Ab April BYD Dolphin Surf in Europa (Forum byd-dolphin-forum.de)

• Danke für den ausführlichen Bericht! Sehe das genauso, dass der Atto 2 mit dem kleinen Akku nicht in Frage kommt. Im Atto 2 fand ich das Raumgefühl aber sehr angenehm. Bin gedanklich auch wieder zum Atto 3 zurück, der gebraucht oder über MyDealz auch mal günstiger zu haben ist. Leider hatten die beim Händler keinen Atto 3 herumstehen, als wir da waren 🙈. Der Atto 3 gefiel mir damals nicht vom Innendesign, aber gut, kann man mit leben. Dolphin bin ich Probe gefahren und war so mäßig begeistert, deshalb ist es ja der Seal geworden. Echt schwere Entscheidung. Wünschte, meine bessere Hälfte wäre so entschlussfreudig wie deine Frau!

• Bericht im ZDF. Link zur Sendung stelle ich rein, sobald ich ihn gefunden habe!

BYD: Chinas E-Autoriese greift Europa an
    Kampfpreise und staatliche Rückendeckung: BYD startet den nächsten Europa-Anlauf. Die Verbraucher sind offen - nun muss der Hersteller liefern.
    www.zdfheute.de

Ab etwa Minute 07 geht es um BYD/Elektromobilitat! 🔋✌️😎 #alwaysbecharging

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Na ja, sie werden schneller als man denkt in der Realität ankommen. Meiner Meinung nach wird nie der osteuropäische Markt so richtig betrachtet. Dort haben die Menschen nicht so viele Kohle und werden sich, sofern sie ein Elektroauto haben wollen, dann für ein bezahlbares Auto entscheiden. Dieses wird definitiv kein deutsches teures Fabrikat werden.

Ich persönlich nehme an, dass dann auch die Deutschen nach und nach auf den Geschmack kommen. So ähnlich wie bei SKODA!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• "staatliche Rückendeckung" ist wohl mit viel Neid unterlegt 😏.

Bin gespannt wann BYD den Vertrieb in Deutschland mal auf Vordermann bringt.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)