Da wir richtiges Interesse am Surf haben
....
Tja, das hat sich erledigt, meine Frau hat sich einen Dolphin angelacht im vorbeigehen..... 😃
Da wir richtiges Interesse am Surf haben
....
Tja, das hat sich erledigt, meine Frau hat sich einen Dolphin angelacht im vorbeigehen..... 😃
Unverhofft kommt oft
Gekauft wie gesehen? 🙄 Wann erfolgt die Auslieferung? 🤔.....oder habta gleich einpacken lassen und mitgenommen? 😯
Nene, so schnell schießen wir nicht. Gekauft den im Schauraum, abgeholt wird in 2 oder 3 Wochen, würden unseren eventuell noch gewinnbringender verkaufen. Wenn nicht geht er zum Händler, hat uns 11Jahre und 180tsd km begleitet 🥹.
Meine Frau ist ganz aus dem Häuschen, Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Eigentlich wollten wir nur den Seal abholen und bei Gelegenheit den Surf und Atto 2 ansehen.
Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt 🤷
Hab den Surf heute in Natura gesehen, in dem gelb Limetten grün, geile Farbe , mein Frauchen meinte auch "nettes Auto"...
Hat deine Frau denn auch eine Probefahrt gemacht mit dem „großen“ Delphin?
Ich fürchte, dass wir in D noch ein Weilchen warten müssen bis wir den Surf mal fahren können. Da war ja letztens noch nicht mal der Atto 2 für ne Fahrt verfügbar 😖.
BTW: Der Dolphin und der „Dolphin“ Surf ex D. mini ex Seagull sind zwei völlig unterschiedliche Autos. Einfach wieder mal verwirrende Namensfindung.
[noch 99 Seiten]
Alles anzeigenHat deine Frau denn auch eine Probefahrt gemacht mit dem „großen“ Delphin?
Ich fürchte, dass wir in D noch ein Weilchen warten müssen bis wir den Surf mal fahren können. Da war ja letztens noch nicht mal der Atto 2 für ne Fahrt verfügbar 😖.
BTW: Der Dolphin und der „Dolphin“ Surf ex D. mini ex Seagull sind zwei völlig unterschiedliche Autos. Einfach wieder mal verwirrende Namensfindung.
[noch 99 Seiten]
Obwohl der vom Foto von Altblech echt schick und anders aussieht, als ich ihn in Erinnerung habe. Dringesessen hab ich da auch schon. Sehr ansprechende Farbkombi....😅
Das Auto dahinter, gefällt mir echt gut
Wir haben uns den Surf auch angesehen, von aussen, er wirkt schon sehr klein, die Optik sieht eher wie ein Miniauto aus, da auch hin und wieder AB ansteht, haben wir das abgehakt.
Und ja, wir sind einem Dolphin probegefahren und mit dem Atto2. Auch wenn man es fast nicht glaubt, beide haben ~4,3m Außenlänge. Beide sind im Innenraum nicht sehr leise, allerdings wenn man den Seal als Referenz nimmt. Sie haben quasi eine normale Lautstärke und Windgeräusche innen, vom Antrieb hört man natürlich nichts.
Der Atto2 ist kantiger und somit geräumiger, durch die SUV Optik.
Ein Nachteil für den Atto, er ist bis Frühjahr 2026, nur mit dem 45er Akku/177ps erhältlich. Der Dolphin hat Serie einen 60er mit 204ps verbaut.
Und der Dolphin hat, ist nur subjektiv, die besseren/schöneren Innenraummaterialien.
Gekauft hat meine Frau den Dolphin weil er ihr besser gefallen, das war Ausschlaggebende.
Ich fürchte, dass wir in D noch ein Weilchen warten müssen bis wir den Surf mal fahren können....
Zum Glück nein , ich hab dieses Monat schon einen neuen BYD gekauft, noch einer hät definitiv das Budget gesprengt
Die Farbe ist aber echt fetzig und passt super zu dem Auto (Surf), insgesamt gefällt der uns recht gut.
Und beim Tang meinte sie nur " och, der is aber auch ganz nett" , .... zum Glück passt der bei uns nicht in die Tiefgarage 🤣🤣🤣