Tja BYD hat die Autos gebaut und schon auf dem Markt, und in Deutschland planen, rechnen und überlegen die Konzerne noch wie so ein Auto gebaut werden könnte

Ab April BYD Dolphin Surf in Europa (Forum byd-dolphin-forum.de)
-
-
Tja BYD hat die Autos gebaut und schon auf dem Markt, und in Deutschland planen, rechnen und überlegen die Konzerne noch wie so ein Auto gebaut werden könnte
Bis VW das kleine Kistchen draußen hat, gibt's bei BYD wahrscheinlich schon zwei Facelifts für den Surf und weitere technische Neuerungen.... vielleicht schon ohne Lenkrad ⁉️😅
-
Das ist das Problem in Deutschland. Es dauert
-
Das ist das Problem in Deutschland. Es dauert
.... außer bei dir! Du lädst auch in 🇩🇪 schnell....🔋😅
-
Stimmt, habe das Gefühl, dass der Seal nach mit dem Update seine 150 KW auch länger hält
-
Für uns käme eh nur die Comfort-Variante in Frage. Die 360 Grad-Kamera möchte ich auch bei einem Kleinwagen haben. Und 40 kWh-Akku ist eh Minimum.
-
.... außer bei dir! Du lädst auch in 🇩🇪 schnell....🔋😅
Na komm, nach den Update können wir anderen auch schneller laden. Bin froh, dass ich kein EQA fahre. Da gibt es jetzt auch ganz tolle Updates.
Nichts mehr mit voll und schnell laden!
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Ab April BYD Dolphin Surf in Europa“ zu „Ab April BYD Dolphin Surf in Europa (Forum byd-dolphin-forum.de)“ geändert. -
Info: Ich habe den Threadtitel um den Hinweis auf unser Dolphin & Dolphin Surf Forum erweitert. Falls wer ernsthaftes Interesse am Fahrzeug hat
-
Danke! Da machen wir mal 100 Seiten voll.
-
Danke! Da machen wir mal 100 Seiten voll.
OK! Wieviel Zeit habe ich? 🔋✌️😬