Naja, tatsächlich nicht. Erst als mir die Schrauben runtergefallen sind, habe ich an den Spoiler gefasst und bemerkt, dass es Mega locker war. Die wären mir definitiv weggeflogen.
....guter Gott! 😤
Naja, tatsächlich nicht. Erst als mir die Schrauben runtergefallen sind, habe ich an den Spoiler gefasst und bemerkt, dass es Mega locker war. Die wären mir definitiv weggeflogen.
....guter Gott! 😤
Alles anzeigenHabe bei Mediamarkt vor 2 Wochen einen TV gekauft, sollte seit 5 Tagen schon da sein.
Leider Lieferverzögerung, kommt vorraussichtlich erst Ende Juli 🤷
Was steht in der Mail vom Media:
Mit dieser E-mail bestätigen wir lediglich, Ihre Bestellung erhalten zu haben. Der Kaufvertrag selbst kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt zustande, worüber wir Sie gesondert informieren werden.
Das ist vermutlich gesetzlich so geregelt.....
Sorry für Offtopic 😉
So habe ich beide BYDs bestellt! Habe ich vorher noch nie so erlebt. Es kommt für den Kunden nix zurück. Keine Bestätigung, keine Antwort. Nix! Nächste Woche habe ich nen Termin mit dem Leiter Kundendienst bei Mercedes! ✌️🥳
[…]
....beim DMi wirklich der Ölwechsel alle 30 Tkm? 🙄
Wollte ja auch mal aus dem Feld berichten mit einer Shell-Säule.
Ja gut so! Hab da auch erst einmal testweise geladen. Und dabei wird's wahrscheinlich auch ne ganze Weile bleiben, da ich aus ideologischen Gründen lieber bei reinen Stromanbietern bzw beim Discounter lade. Allerdings wird die Shell bei mir demnächst der näheste Schnelllader, quasi um die Ecke. Preislich ist das für ab und zu mal laden auch gerade noch so OK! 🔋😬
Bilder dazu.IMG_6982.jpg
Tolle Auswahl! Muss nur noch der Preis passen....✌️😂
Am Ende alles gut. Shell BYD Karte kam letzte Woche per Post und wurde der App hinzugefügt und kann nur mit 15ct Rabatt für DC genutzt werden.
Hab über Shell noch die Club Smart verlinkt um die Transaktionsgebühr zu sparen und Punkte zu sammeln.
Mal gucken, was es dann am Ende kostet.
Das ging ja dann schneller und problemloser als erwartet! 🔋✌️😎
Ich bin soweit zufrieden. Hatte Zeit.
44 Minuten ist ok.
Normale und erwartbare Ladekurve. Der Wert ab ca 80% ist ebenfalls Standard. Viel mehr ist selbst im optimalsten Fall denke ich nicht möglich. Schneller lässt es BYD einfach nicht zu. Finde ich eigentlich auch OK, da ist mir eine längere Haltbarkeit des 🔋 mehr Wert als ein paar gesparte Minuten pro Ladevorgang. 😉
Am einfachsten hat man es halt, wenn mans wieder mal auf außerhalb schiebt. Nein das war so, wir haben unseren Teil gemacht. Wir haben das Auto durch die Waschanlage geschoben, wenns nicht sauber ist, ists nicht unser Problem. und der Klassiker: Das haben wir immer so gemacht. Leider schon so oft gehört.
Zuzutrauen ist es ihnen allemal! Was mich dabei auch noch unheimlich ärgert ist die dafür veranschlagte Zeit. Selbst wenn das Auto um die Ecke steht, sind es mindestens zwei Wochen für die Aufbereitung. Und dann bekommst du ein Auto, dass nur zur Hälfte aussieht die aufbereitet und der wahrscheinlich noch ein paar Softwaremacken bereithält....🤬😤
Leider haben das allgemein sehr viele Händler/Autohäuser/Werkstätten in DE, dass sie einfach nicht mehr wissen was eine Fahrzeugaufbereitung ist.
Bin mir gar nicht sicher, WO die BYDs für die jeweiligen Händler aufbereitet werden. Das ganz grobe aussenrum und die Software sollen außerhalb gemacht worden sein. Zumindest wurde mir das so gesagt. Nur, wenn die vierte zwei Jahre in der Pampa steht, reicht es doch bei weitem nicht aus, das Auto einmal durch die Waschanlage zu schieben....🙄 Eigentlich es ist ja nur ein weiteres Puzzleteil zum lieblosen Umgang der Händler mit den BYDs. 🤬
Da es hier um Zubehör Seal u DMi geht, dachte ich das CvL auch ein DM i fährt. Hatte in seinem Profil nicht gesehen, das er Seal fährt! Vlt hat ja ein anderer Seal u DM i Fahrer ein Tipp für mich, welche Kofferraummatte gut ist.
Ein Blick in die hinterlegten Fahrzeugbestellungen bzw die User-Signatur gibt oft, aber leider nicht immer einen Hinweis. Die genannten Artikel werden ja bei den meisten Plattformen für alle gängigen Typen gehandelt. 🔋😉