Angebot BYD Seal

• Hallo an alle potentiellen Helfer :) ,

da mir leider jemand in meinen Seal gefahren ist, suche ich wieder nach einem neuen Seal.

Weiß jemand wo ein Händler einen neuen/fast neuen BYD Seal Design zu einem günstigen Preis ohne extrem lange Wartezeiten anbietet?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

• Hallo an alle potentiellen Helfer :) ,

da mir leider jemand in meinen Seal gefahren ist, suche ich wieder nach einem neuen Seal.

Weiß jemand wo ein Händler einen neuen/fast neuen BYD Seal Design zu einem günstigen Preis ohne extrem lange Wartezeiten anbietet?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Ja Sittensen hat viele auf dem Hof

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• In Köln habe ich es schon versucht. Das Angebot war an sich i.O. Die in Köln sagen, das sie keine nicht schwarzen Seals mehr haben und sie bekommen frühestens in 6 Monaten wieder welche.

Vielen Dank schonmal für die ersten Tips. Mal gucken, was Sittensen zu welchem Preis anbieten kann.

• BYD Köln bezieht die Autos offenbar aus der gleichen Bestandsliste. Somit hat Sittensen nach telefonischer Auskunft auch nur schwarze Seal Design.

Ich bekomme von dem freundlichen Verkäufer aber noch ein Angebot von einem im Zulauf befindlichen Fahrzeug. Mal gucken wie teuer das wird.

Notfalls gucke ich mich dann doch nach einem elektrischen CLA (oder vielleicht einem MG IM5?) um. Der CLA ist dann zwar teurer, aber als relativ junger Gebrauchter sofort verfügbar. Leider setzen beide bei den größerem Akkus auf NMC, wobei Mercedes trotzdem lange Garantie auf den Akku gibt. Größter Negativpunkt bei Mercedes ist das Abo-Modell für grundlegende Fahrzeugfunktionen, das ffür mich ein No-Go ist.

Wenn jemand noch eine gute Idee hat, die nichts mit SUV‘s zutun hat….

• Jojo : Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, welches Seal Modell inklusiv Wunschfarbe du suchst.

Zusätzlich wäre der Preisrahmen von Interesse.

Kein Problem: Ich suche wieder einen BYD Seal Design. Bei der Außenfarbe bin ich kompromissbereit. Schwarz ist für mich aber definitiv raus. Innen sollte er schwarz sein.

Preislich bin ich nicht wirklich limitiert, aber wer möchte schon mehr zahlen als er muß. Die aktuellen Preise von BYD Mobility fand ich schon attraktiv, leider haben die nur noch schwarze Autos.

Habe ich noch etwas vergessen?

• Das wäre für mich völlig unsinnig. Ich fahre nur im Berufsverkehr und bin eher gemäßigt mit max 125 km/h unterwegs, dafür aber 300 km, die ich auch im Winter ohne nachzuladen locker schaffen will. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas mehr Reichweite als jetzt, da wäre der Excellence kontraproduktiv. Den Reiz kann ich natürlich schon verstehen…