Sealy ....habt ihr keinen Zugriff auf die Einstellungen des BYD Speichers? Mein Solateur hat sich damit auch irgendwie schwer getan, aber nach energischer Nachfrage war es dann kein Problem. 🙄
Beiträge von Treponem1909
-
-
Mmh.... hatte zum ersten Mal heute beim ersten Start, dass ich mich neu anmelden/registrieren soll auf dem Touch. Gleichzeitig war das bordeigene Hintergrundbild umgestellt, also ein anderes Motiv. Da haben doch heute Nacht die chinesischen Heinzelmännchen wieder heimlich eingeschraubt? 🙄 Beim zweiten Start war der Hinweis auf die Anmeldung von selbst verschwunden. 🧐
Edith merkt noch an, dass auf dem Handy Gestern der Hinweis aufgeploppt ist, dass mein BYD Account auf einem anderen Gerät genutzt wird/wurde und ich dringend das PW ändern soll.....🤔
-
Sealy ....mmh, diese Problematik mit den 🔋 ist mir nicht bekannt. Bei mir kann ich beim Fronius Reserva einstellen, ob er Ladestrom aus anderen Quellen als der PVA akzeptiert. 🤔
-
Das verstehe ich auch nicht, warum macht ihr (DE) das überhaupt noch?
War voriges Jahr in China für 2 Wochen und habe mehrere Großstädte, Shenzhen, Hangzhou, Chongqing und am Schluss auch Peking besucht, die sind uns quasi ja schon 20 Jahre technisch voraus😉 Da stehst nur mehr mit offenem Mund davor, einfach arg was die da so raushauen😉
Und zum eigentlichen Thema: aus heutiger Sicht würde ich nochmals einen Chinesen kaufen.👌
Ähm….nicht alles blind glauben, was hier geschrieben wird. Außer, es kommt von mir! ☝️😉
Häufig gestellte Fragen an das EntwicklungsministeriumIm Internet und in den sozialen Netzwerken kursieren derzeit vermehrt Falschinformationen und Missverständnisse zur deutschen Entwicklungspolitik. Hier gibt es…www.bmz.de -
Der Edero ….was muss ich noch ausfüllen, damit es für dich passt? 🙄
-
Treponem1909 : Hieß das früher nicht "Projekt Neue Seidenstraße"?
…du meinst so ganz früher? Also zu Zeiten Marco Polo‘s? 😅
-
Sealy …Knackpunkt ist der Verbrauch tagsüber, während das BKW liefert. Da ist hier niemand zuhause und die gesamte Leistung würde ohne bzw bei vollem Akku verloren gehen. Wenn ihr die 800 W des WR komplett Instant verbrauchen könnt, ist die 🔋Größe ok. Wenn nicht, werdet ihr vielleicht bald aufstocken. 😬
-
Sealy …..4 kWh Speicher ist auf keinen Fall zu groß! Die Anlage wird von Anfang April bis mindestens Ende August/Anfang September um die Mittagszeit mehr als 1500 Watt pro STUNDE bringen. Der WR lässt max 800 Watt durch, DIE DU DANN AUCH GLEICH VERBRAUCHEN MUSST! Auch die Amortisation eines BKW ist kein Sprint sondern ein Dauerlauf! Kein bzw ein zu kleiner Akku halte ich für einen großen Fehler! 🔋☀️😉
-
Ist denn rechtzeitig seitens BYD mehr Kapazitäten gebucht worden?
Kann doch nicht einfach sagen...äääähm ab morgen fahren wir pro Woche 10x mal so viele lastzüge
Zur Zeit ist doch wohl im eigenen Hause genug Chaos .
Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich hab nur mitbekommen, dass seinerzeit bei Summsi das Problem auch schon in der Aufbereitung bestand und viel Zeit gekostet hat. Die Transportdienstleister haben seit geraumer Zeit ein akutes Personalproblem.
-
du warst ja noch dümmer, weil schon vor fast 2 Jahren und riskant mit dem Chinaauto…
….sach ich dir! Wat hab ich deswegen geschwitzt ….🔋😉