Beiträge von Treponem1909
-
-
XieShen666 chickenhunter5b ….so ein Mist braucht kein Mensch! Anwälte sind eh ein Völkchen für sich. Ich bin froh, wenn ich keinen sehe und/oder benötige! 🤞🍀😬
-
Sealy ....der Vorteil ist, deine/eure PVA rechnet sich viel schneller als meine! ☀️🔋😂
-
Ich habe auch extra nochmals nachgesehen..... unerklärlich diese Unterschiede! 🤬
Screenshot_20260228-142419.Ecosia.pngbyd-seal-forum.de/attachment/5793/
-
Ja, danke für die zahlreichen Ideen…die nach Süden ausgerichtete Garage ist leider vollbeschattet. Bliebe nur die unbeschattete Hausseite mit Süd-Südwest-Ausrichtung.
Geht ja gerade im Winter richtig gut! Tiefstehende Sonne, keine Schneetage, wenn Schnee dann mehr Ertrag durch die Reflexion. Nur war die Gattin relativ eindeutig. Die Fassade wird nicht angefasst sonst gibbet big big Trouble! ☀️😬
-
Hier vor Ort keine Chance für solche Preise…aber bei der nächsten Kündigung oder Preiserhöhungsankündigung wird wieder neu verglichen…vielleicht kriegen wir ja auch eines schönen Tages den Smarten Zähler eingebaut…wer weiß?
Octopus go mal geguckt? 🤔
-
-
@Mujoe ....ist schon richtig viel Platz beim EV. Styroporklotz ist mittlerweile entsorgt. Und die jetzige Installation der Wanne kann ich leider nicht mehr entnehmen da teilweise angeklebt.
-
Dann hab ich leider keinen Rat für dich. Sorry.
Aber vielleicht meldet sich ja noch ein anderer User! 🤞😬
-
Ich werde morgen mal testen, heute war wenig Zeit dafür. Und danke an alle für die Antworten!

Ich wundere mich nur, dass das Problem erst nach dem Update auftrat, am Smartphone habe ich ja nichts verändert.
Du vielleicht nicht! BYD vielleicht schon! ✌️😂