BYD Werk in Brasilien

• Wir haben den Kona EV nach dem Facelift (MY 24?) zur Probe gefahren, da er endlich deutlich grĂ¶ĂŸer als der VorgĂ€nger war (sehr nah am Tucson), der Seal U quasi Deutschlandweit nicht vorhanden war (nicht mal als VorfĂŒhrer) und Hyundai mit großen Rabatten geworben hat. Der Kona wĂ€re dennoch locker 5 TEur teurer gewesen als Summsi, aber unter anderem das sehr großzĂŒgig verteilte blanke, hochglĂ€nzende Hartplastik (und der verbaute NMC, was ich aber erst spĂ€ter erfahren habe, da wir zeitig vom Hyundai Abstand genommen haben) im Innenraum war ein wichtiger Grund, davon Abstand zu nehmen. Der Kona ist Ă€ußerlich gerade noch akzeptabel, alles andere sowohl von Hyundai als auch von KIA fĂŒr uns definitiv nicht mehr. Was ein optischer Bruch in der Außenwirkung. Dabei war Hyundai ĂŒber Jahre mit einem gefĂ€lligen Äußeren sehr erfolgreich. Ich verstehe es nicht
..

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• BYD macht mich echt fertig.

VerkĂ€ufer mit dem ich die Probefahrt ausgemacht habe hat gemeldet ob wir noch RĂŒckfragen haben.

Die SchlĂŒsselausgabe usw hatte eine Kollegin ĂŒbernommen. Diese hat uns danach dann auch gesagt Auto nicht mehr bestellbar sei.

Sie könnte uns nur eine Tageszulassung anbieten wo meinem Dad die Farbe nicht zugesagt hat.

Meinte aus Spaß wenn er noch einen Dolphin Surf aus dem Hut zauber kann nehmen wir den gern.

Antwort ja klar kein Thema haben wir im Zulauf.

Eben Kaufvertrag unterschrieben in der Wunschfarbe und Ausstattung vom Vater...

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    Screenshot_20260828-145138.X.png

Screenshot_20260828-145157.X.png

HQva-ahXwAAep6S.jpg

HQvbEM5W0AAlcAp.jpg

HQvbH4MWkAAb9re.jpg

HQvbLP7WwAIMzHC.jpg

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• ....in Brasilien gibt's PVA zum Auto! â˜€ïžđŸ˜Ž

BYD offers 600 kWh/month solar kits via its Brazil dealer network, priced at 3,800 USD
    BYD sells solar kits to Brazilian customers via its dealer network.
    carnewschina.com