Es gibt Dinge die kann dir nicht einmal BYD erklären 😂
....und wenn sie es erklären, verstehen wir es nicht! 😝
Es gibt Dinge die kann dir nicht einmal BYD erklären 😂
....und wenn sie es erklären, verstehen wir es nicht! 😝
Habe auch das Update bekommen und durchgeführt. Leider habe ich irgwie dabei die Temperaturateuerung auf Fahrenheit verstellt. Weiss jemand von euch vll wie ich es zurück auf Celsius stellen kann?
Mmh….das geht definitiv! Aber ich merke mir den Weg dahin auch nicht…🫣😂
2411083_V1.0.1 habe ich jetzt gesehen
Dann ab zum Kundendienst! Es gibt hier zwar Berichte, dass auch alte Updates manchmal per OTA durchlaufen, aber ich denke, dass ist eher nicht die Regel. 🤞🤨
Ich beobachte auch recht zuverlässig schnelles Laden bis ca. 67%, dann um die 90kw. Ich nutze unterwegs viel die Gerd Krämer App für ADHOC Zahlen an DC Ladern unter 50ct, ansonsten Shell BYD (49ct), ARAL Pulse ADAC und EWE Go.
Abo lohnen sich für mich nicht, erst 3x DC geladen seit Juni.
Wo bekommt man DC für 39ct ohne Abo? Und bei allem darf man nicht vergessen, dass ein Verbrenner auch nicht immer 500+ PS hat
Da sieht dann auch ein Verbrenner anders in der Bilanz aus.
DC für 39 Cent ohne Abo ist mir nicht bekannt. Die Discounter (Aldi, Lidi/Kaufland, Edeka ua) sind bei 44 Cent. Allerdings schwanken da die Nennleistungen auch sehr stark. Ab 50 kW geht es da los…. Da ich sehr selten auswärts lade, ist mir der Preis insoweit egal, dass ich mir selbst das Limit von 52 Cent bei EweGo gesetzt habe. Wenn man viel auswärts lädt, spricht doch aber auch gar nichts gegen ein Abo, um den niedrigen Preis pro kWh zu erhalten. Die monatliche Grundgebühr ist doch spätestens nach drei Ladevorgängen wieder drin. Ich hätte da definitiv kein Problem mit. 🔋✌️😎
Heute bei meinem Seal U Softwareversion 2.0 installiert. Die Übersetzung der Info bedarf viel Fantasie!
Ich weiß dass es einen "Server" von BYD gibt wo das Zeug drauf liegt. Also die ppts oder pdfs zu den Updates. Wurde auch schon mal hier gepostet. Ich hab ihn nur auf die schnelle nicht gefunden.
...meinst du das hier?
Alles anzeigenHallo zusammen,
als ich heute in mein Auto gestiegen bin, wurden nach einschalten des Fahrzeuges sehr viele Warnungen im Display angezeigt. Mit dem Reset (10s) der Lautstärketaste sind dann alle verschwunden, bis auf die „gelbe Tasse“.
Damit bin ich aus dem
Büro nach Hause gefahren und gemerkt, das der Tempomat, die Abstandshaltung nicht funktionieren.
Kennt einer von euch dieses Problem?
Gruß, Daniel
Die GELBE TASSE ist glaube ich die Müdigkeitserkennung. Keine Ahnung, welcher Sensor dafür verantwortlich ist. Vielleicht gibt es sich nach einiger Zeit wieder. Manchmal ist nur ein Sensor etwas beschlagen. 🤞😬
gibts wo den Changelog zum nachlesen bei Byd? Hat da wer einen Link?
War das nicht das Teil mit der unheimlich schlechten Übersetzung? Vielleicht bei den Sealisten? Mir wurde leider nichts angezeigt bzw ich hab's übersehen....
Mittlerweile abgeschlossen. Nachricht über abgeschlossenes Upgrade aufs Handy. Soweit supi.
Anzeige der Ladestationen im Navi funktioniert leider immer noch nicht....😩
Für mehr fehlt mir gerade die Zeit. 🤞😬
Ich habe auch das Problem ich habe mein Fahrzeug vor ca 3 Wochen geliefert bekommen sprach Update etc habe ich erhalten aber noch nicht das neueste Update.
Bei mir steht System Version: 13.1.33.2503250.1
Kann mir jemand helfen ?
Deine Versionsnummer erhältst du unter ⚙️, System, Version, Versionsaktualisierung und dort mehrfach nacheinander AKTUALISIEREN. Dann erscheint irgendwann die installierte Version.