Das, was rechts neben dem Löwen im Hintergrund geschrieben steht, passt doch gut zu dem Wägelchen.
🦅 👀‼️😂
Das, was rechts neben dem Löwen im Hintergrund geschrieben steht, passt doch gut zu dem Wägelchen.
🦅 👀‼️😂
Kann ein Grat vom Aluguß sein, das ist schon möglich. Beim fahren bewegen sich auch augenscheinlich fixe Teile und können dann wo in Berührung kommen. Aber Top Werstatt, so sollte das sein 👍
Darf man fragen welche Werkstatt das war?
Der Fehler ist schon arg ungewöhnlich. Entweder glücklich den Fehler gefunden und/oder ne gute Werkstatt! 😅
Das Gute an dieser Finanzierung ist auch, dass die monatlichen Abschläge gering sind. Ich konnte sogar die zusätzlichen 6 % Rabatt für den Seal u DM I behalten. 4 Jahre für günstige Raten fahren, anschließend wenn man möchte, dann verkaufen oder neu finanzieren.
Günstige Leasingangebote hat den Weg zB bei MG bereitet, die in 🇩🇪 seit langer Zeit viel bessere Verkaufszahlen erreicht haben als BYD. ✌️☺️
"Vor 2 Monaten" ist halt auch nicht jetzt?
Ärgern darf man sich vielleicht trotzdem? 😅😉
Ich gehe davon aus, dass sich BYD die Krone sichern wird. Ich war auch zwischen MG und BYD aber BYD ist mMn einige Stufen über MG anzusehen.
Ja, so ging es bei mir auch los. MG Händler in guter Reichweite, MG ZS EV zudem mit starker Ähnlichkeit zum Hyundai Tucson. Allerdings ist der Akku (immer noch ?) zu klein für die Familienstanmstrecke am Stück. Aber mangels echter damals verfügbaren Alternativen war das eigentlich größte Ausschlusskriterium die Optik, nachdem wir die ersten Videos zu BYD ATTO3 und Seal U gesehen haben. Dagegen wirkt der MG echt altbacken. ✌️😬
Einige Hintergründe zum Schiffstransport von BYD!
Alles anzeigenUpdate vom 02.06. und 05.06.
Am Montag hat der Händler mich informiert, dass mein Fahrzeug angekommen ist.
Jedoch wartet er noch auf die CoC Papiere (immer noch)
Wie kann das sein, Auto schon da, jedoch Papiere "irgendwo" ?
Warum schaffen es andere Firmen / Händler und auch andere Länder besser?
off-topic: KFZ Versicherung, Agentur wollte gestern die AGBs zu einem Tarif von USB herunterladen, ausdrucken und per Post versenden. (Jahr 2025)
Ich habe es dann direkt von der Homepage in 2 Minuten gefunden und heruntergeladen.
Wenn ich nicht in der IT arbeiten würde, ...
🍀🤞🫣
Link kaputt?
Danke für den Hinweis! Sollte jetzt gehen?! 🔋✌️😎