CvL …..ach stimmt ja, das ist ja schon Heute und Morgen! War iwie auf das Wochenende fixiert….🔋😬
Die Säulen bei mir in der Nähe sind leider noch nicht funktionsfähig….😢
CvL …..ach stimmt ja, das ist ja schon Heute und Morgen! War iwie auf das Wochenende fixiert….🔋😬
Die Säulen bei mir in der Nähe sind leider noch nicht funktionsfähig….😢
Ich lade im Sommer zu 90 % bei EnBW und im Winter bei zu 100 % bei Ionity
Mit sind die Tarifkosten egal ich sehe diese als KFZ Steuer an, also kein Problem, dafür lade ich immer für 0,39 €
Ja, der direkte Preis ist vollkommen in Ordnung und akzeptabel! Allerdings sind die Preise von EnBW an fremden Ladestationen oft komplett irre! 😬
Was mir bei EnBW meist gut gefällt, sind die gut ausgestatteten Ladeplätze und gut funktionierenden Ladestationen. Was mich dagegen so richtig stinkig macht, sind die teils abartig hohen Preise beim Roaming. Deshalb machen ich bereits seit geraumer Zeit einen Bogen um EnBW. Fällt mir relativ leicht, da es selten der einzige Anbieter am potentiellen Ladeort ist. 😝
Ein etwas tieferer und mMn sehr interessanter Einblick in die österreichische Elektromobilität!
Gut zu hören, dass die Innovationen bezüglich E-Mobilität nicht komplett verschwunden sind. Wenn man dann dagegen im gestern hier verlinkten Video mit Prof. Fichtner hört , dass allein CATL etwa 14000 MA in den Forschungszentren beschäftigt…..puh. MMn müssten gerade Forschung und Entwicklung in diesem Bereich massiv staatlich gefördert werden und Kapazitäten unterschiedlicher Hersteller müssen zentriert werden. Wird Beides mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Die Schlussrechnung bekommen wir dann eher Früher als Später….🔋🤨
Der Gastgeber kommt mir schon manchmal etwas komisch vor, aber insgesamt ein sehenswertes und interessantes Video! #FichtnerforBundeskanzler ✌️😬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NEV relativ stabil, Xpeng und BYD auf geringem Niveau mit starkem Wachstum
Der Gastgeber kommt mir schon manchmal etwas komisch vor, aber insgesamt ein sehenswertes und interessantes Video! #FichtnerforBundeskanzler ✌️😬
Eh wie du sagst, Usability und die Einfachheit immer seine Musik und auch gleichzeitig auf allen Geräte die du besitzt Verfügbar zu haben ist eben genau das in welche Richtung es immer mehr und mehr gehen wird.
Ich besitze ebenfalls wie du vieles auf Vinyl, aber im Auto ist so eine Platte etwas unvorteilhaft - Alleine schon deswegen weil du die nirgends reinstecken kannst
![]()
Ach verdammt! Irgendwas ist immer! Ich hab auch noch Videokassetten in großer Stückzahl iwo rumliegen! Hi, BYD....📼🤨
Alles anzeigenSalut in die Runde...hab heute den DM-I abgeholt und wollt dann natürlich auch gleich alles ausprobieren, nur irgendwie lässt sich das Bordeigene Navi nicht aktivieren, da kommt immer die Fehlermeldung " Verbindungsfehler Server, versuchen sie es später noch einmal"
, Datenvolumen ist auch auf 0 (?)
Auch sollte zum aktivieren der App ein QR Code am Display aufscheinen, da kommt aber nix.
App ist installiert und freigeschaltet, zumindestens hab ich den Freischaltcode erhalten und eingegeben, email Adresse schein im Konto auf.
Software ist die neueste am Fahrzeug drauf.
Dauert das einfach noch oder....?
Das hört sich so an, als ob der Kundendienst bzw BYD was verschlampt hat. Die SIM Karte ist eventuell nicht aktiv. Am besten gleich nochmal telefonisch zum Kundendienst Kontakt aufnehmen. Ich glaube nicht, aber vielleicht kann auch der Kunden-Support über den Chat in der App was machen. Viel Glück! 🤞🍀☺️
Wow wie manche Leute hier darauf reagieren, ohne Worte. OK wenn das so ist dann ist dies nun mein letzter Eintrag hier. Schade darum... aber gut. Auf Wiedersehen.
Ach was, so böse wie du es vielleicht aufgefasst hast, war es mit Sicherheit nicht gemeint! ✌️😉
Was ich sehr schade finde ist eigentlich, dass sich der Threaderöffner sehr vornehm aus der Diskussion heraushält…. SteLu ?! 🤔