XieShen666 ..... hoffentlich ist das so! Je mehr Auswahl desto besser! 😁
Beiträge von Treponem1909
-
-
Hier gab es ja heftige Diskussionen in der letzten Zeit! Wenn ihr solche Meckerköppe lest, überlest es am besten doch einfach. Falls es zu wild wird, meldet die Beiträge!
Und ein definitives NEIN - ich meine damit auf keinen Fall gerechtfertigte Kritik und belegbare Schwächen bei Problemen rund um BYD bzw die allgemeine Elektromobilität.
Immer im Hinterkopf behalten....die Zufriedenheitsrate bei Elektromobilsten ist extrem hoch. Die meisten Nutzer sind eher skeptisch VOR dem Kauf des ersten E-Autos. Wenn man dann erstmal täglich damit umgeht, kommen vielleicht ein paar negative Kleinigkeiten hinzu, aber der allergrößte Teil der Vorurteile löst sich in (saubere 🔋☝️😉) Luft auf.
Once you go EV, you don't go back: Study finds 96% of owners plan to stay electricNearly all EV owners would stick with electric for their next vehicle, a new study found. With improvements in battery...electrek.co -
Ach guck! Wer hätte das auch nur ahnen können....🔋😬
Most EV batteries outlast their cars, real-world data showsStudy of 8,000 EVs finds average battery health above 95%, with even high‑mileage electric cars showing strong long‑term performance.electrek.co -
Auch MG geht sehr sehr konservativ mit der maximal möglichen Ladeleistung um. Aber für ein aktuelles Modell 144 kW.....🔋😯
MGS6 EV in Österreich ab 34.990 Euro bestellbar - electrive.netWie schon beim MG4 Urban EV ist Österreich der erste Markt in Kontinental-Europa, auf dem die SAIC-Marke MG das neue E-SUV MGS6 EV anbietet. Das Modell ist abrdir.de -
smuflow Manchmal denkt man aber schon, ob die BYDs die ersten Autos sind, die da verkauft werden. Gegen eine Antwort.... weiß ich im Moment nicht, aber ich kümmere mich....ist so gar nix einzuwenden. Allerdings spätestens dann, wenn keine Rückmeldung kommt. Gegen ehrliche Antworten gibt es kein Argument. Meist scheitert es an einfachster Kommunikation. Und mMn kann man das nicht lernen, das muss man WOLLEN! ✌️😬
-
-
Fiat500? Auch ein bisschen retro und recht beliebt, glaub ich.
🤓Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sealy Mit der Favoritenliste steht BYD seit den letzten Updates komplett auf Kriegsfuß! Ich weiß, wir sind hier beim SEAL, aber irgendwo muss ich ja mein Leid 😢 auch mal kundtun! Ihr seid nicht allein! 🤝😭 Bei jedem Neustart greift Summsi auf die ganze DAB-Senderliste zu. Die Favoritenliste existiert zwar, wird aber komplett ignoriert. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden….
-
Hallo,
bei mir ist das Teil sogar dabei, ich haue mir aber trotzdem einen mobilen Lader dran, Drehstrom Anschluss ist vorhanden, aber dann mit temperierter Mindestkraft.
BYD garantiert 5000 Ladezyklen.
Macht ja bei dauernder Benutzung auch Sinn. Man hat mit der Wallbox ja mindestens 15% weniger Ladeverluste.
-
Ghostraider ....Bring die Chinesen nicht auf Ideen! Vielleicht baut BYD bald noch nen Seal- Trecker! 🚜🔋😅
Die chinesische Konkurrenz liefert schon! 🚜😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.