Auch wenns kommen würde, bräuchte man ein neues Auto um das nutzen zu können
Geduld! Der nächste Wok lädt definitiv schneller als der Jetzige! 🔋😬
Auch wenns kommen würde, bräuchte man ein neues Auto um das nutzen zu können
Geduld! Der nächste Wok lädt definitiv schneller als der Jetzige! 🔋😬
Sorry, „Ladeziegel“? 🙈 Einfach Steckdose und los? Muss das nicht extra gesichert sein?
Was der Muensterlaender schreibt! Ansonsten einfach mal LADEZIEGEL in die Forensuche 🔎 ↗️ eingeben und loslegen! 🤞😉
Ok, da werde ich mal reinhören, muss mich eh nochmal mit dem Thema Daheimladen auseinander setzt, da bislang noch keine Wallbox etc. 🙈
Ein Ladeziegel ist gerade für den Plugin vollkommen ausreichend. 🔋😬
BW3112 und natürlich auch für alle anderen Interessenten! Wem das Thema Erneuerbare und Batterietechnik nicht am Allerwertesten vorbei geht, der kommt am Batteriepodcast nicht vorbei! 🔋✌️😎
2,1kW wäre sehr niedrig
![]()
...in der Tat! 🔋✌️😬
In Spanien wird er bereits ausgeliefert?! 😱
Laut diesem Twitteraccount bastelt BYD gerade am 2100 kW Lader! 🔋⚡😯
Im anderen Thread werden böse Zungen behaupten, dass BYD ja quasi dazu gezwungen ist, weil die Seals sämtlicher Art so unheimlich viel verbrauchen! ✌️😅
CvL ...ich weiß! Hab ich ja auch geschrieben! 😜 Ist zwar nur meine Meinung, aber die ist eben die Richtige! ✌️😬
CvL und alle Anderen auf der Verbrauchsliste....Ihr könnt doch nicht einfach weniger verbrauchen, als die Diplommeinungsfaktenspezialisten sailor und Meurisch hier vorgeben! Was die Beiden hier seit geraumer Zeit fabrizieren....da sträubt sich mein komplettes Resthaar! Meistens sehe ich ja nur die Balken, aber die Zitate sind ja leider lesbar. Lasst die Trolle doch einfach ins Leere laufen. Meinung ist zwar ne Meinung, aber es gibt dennoch schlussendlich richtige und falsche Meinungen. Und wer eben ne falsche Meinung (aka Quatsch, Blödsinn usw) schreibt, muss meist mit Gegenwind rechnen. Aber es erfolgt keine Einsicht oder das Hinterfragen der eigenen Meinung. Daher der Spruch....wieso EIN Geisterfahrer?! Es sind TAUSENDE!....😬