Für den Seal U gibt es doch in China bereits den Nachfolger?
Beiträge von Treponem1909
-
-
….immer wieder Volkswagen! Was man beim feucht Durchfeudeln im Kopierraum so findet….😅
Ja gut, nech? Wer hätte das schon vor ein paar Tagen auch nur ahnen können?! 🧐
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, von der Registrierung auf der Website bis zur Freigabe Bestätigung des Bonus?
Das kann schon mal etwas dauern. Es gab ja zu Beginn des Jahres eine Info von BYD, dass es bei Shell Mehr oder weniger große Probleme bei der App Umstellung gibt. Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese mittlerweile behoben sind!
-
Winzent Aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir nur sagen, dass Sternauto teilweise sehr schwierig zu händeln ist! Gibt es nicht in Leipzig mittlerweile einen anderen Händler?
Meine Reihenfolge wäre jetzt (bzw ich hätte es schon längst getan) - für mich bezüglich des Autos akzeptable Alternativen suchen. Und wenn die vorhanden sind….JETZT den Kaufvertrag kündigen. Wenn nicht vorhanden…..Kontakt mit Sternauto suchen. Gibt ja noch mehr Mitarbeiter bzw Filialen. Die Bestätigung ist bei Sternauto ein elementarer Teil der Bestellung. Wenn die nicht da ist, stimmt mMn was nicht.
-
Mmh! Von der Akkugröße ist doch wie beim neuen Atto 3? 🙄 Bietet BYD ein weiteres kleines SUV an? 😯🤔
-
smuflow ....ich glaube, ich bin zu alt für diesen Quatsch! Die Übersetzung ist rechtlich unangreifbar, wenn ich das richtig verstehe?! 😅
-
smuflow ....also nur für die Buchung des Abos? 🙄
-
smuflow ....und wozu braucht man das? 🙄
-
-