Crash ....ging mir allerdings ganz genauso! War aber auch noch gewaltig FRÜH heute
M🥱rgen! Mittlerweile geht es etwas besser! ☕☕☕😅
Crash ....ging mir allerdings ganz genauso! War aber auch noch gewaltig FRÜH heute
M🥱rgen! Mittlerweile geht es etwas besser! ☕☕☕😅
Alles anzeigenTop
Welche ist denn die "letzte" Ziffer in der Antragstellung?
1= Antrag wird geprüft
Danke
Btw. Heute von 08:00-12:00 sind dort Wartungsarbeiten
.... Wartungsarbeiten? Ist ja auch logisch! Die haben den Betrag an Bosko so schnell überwiesen, da sind alle Systeme komplett heiß gelaufen! Das Ganze muss jetzt erstmal wieder instandgesetzt....🤞😬
Mal wieder passend zum Threadtitel.... Update heute Morgen aufgeploppt. Installation mittlerweile abgeschlossen. OBD Port wieder freigeschaltet. Also geht das Rollout beim Seal U weiter.
Veränderungen auf die Schnelle keine bemerkt, komme aber auch erst am Nachmittag dazu, etwas gründlicher nachzusehen. Fahren auch erst wieder am Nachmittag. ✌️😎
widL1 .... abwarten! Noch ist das keine Realität! Bei gut 6 Wochen muss das Auto quasi schon in Deutschland gewesen sein. 🤞🍀😬
Ah.... Österreich! Tja....da geht es ja häufig schneller.
Erster Showroom in Hamburg!
Hab ich erst kürzlich in einem Beitrag gesehen, wo auch immer.
Der Käfer ging in 4sec auf 100kmh 😂
E-Herbie! 🔋⚡😍
…..Foren-Ranking?! 😮💨😱 #Nichtsistmirvollkommenegaler! 😝
Edith tippt mir höhnisch auf die Schulter und murmelt was von…..hättest doch das Ironie-Kärtchen hochhalten….😤
na dann bring gleich was zum knabbern mit,
falls das auswerten hier länger dauert
….ne, bloß keine Knabberei! Sonst brauch ich (irgendwann) nach Summsi doch noch den Tang! 🫣😅