…ich finde es sehr gut, dass sie die Seals zum Testen verwenden. Für die Seal U‘s gibbet dann den guten Stoff….🫣😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
XieShen666 ….dazu müsste ich einen Ort weiter….😅
-
CvL .... für den Preis wäre mir das glatt egal. Wenn es denn zeitlich iwie passt und quasi nebenbei erledigt werden kann. 😅
-
Jetzt muss ich nur noch Ladesäulen für unsere Lidl Filialen organisieren, dann kann ich das auch nutzen.
Bauen die überhaupt das eigene Netz noch aus? Hier ist seit Ewigkeiten nichts Neues 🔌⚡dazugekommen. Gab es nicht mal ne Info, dass Lidl was mit EweGo machen will? Hab jetzt schon neue Kauflandfilialen gesehen, wo ausschließlich Shell-Ladeestationen installiert werden....🫣🤬
-
In Berlin gibt es jede Menge Filialen mit ausschließlich 22kW Stationen. Deshalb fände ich es ja riesig, wenn mehr Hersteller 22 kW in Board anbieten würden. Das nicht mal als kostenpflichtige Option anzubieten ist mMn richtig doof.
Bin zum Glück nicht darauf angewiesen, aber als Laternenparker würde ich das haben wollen.
-
Aber ACHTUNG das ist nur für die Ladesäule mit bis zu 60 KW so wurde das auf YouTube berichtet.
....steht so im Artikel! 😉
-
DC-Laden bei Lidl für 27 Cent pro kWh im Juni 2026 möglichIm Juni 2026 bietet Lidl an seinen deutschen Schnellladesäulen DC-Strom für 27 Cent pro kWh an. Voraussetzung ist die Nutzung von Lidl Pay.ecomento.de -
Zuwendungsbescheid ist da! Geld wird überwiesen!

.... knappe zwei Wochen! Da kann man ja nicht meckern! 🤞😬
-
Macht die BW bzw andere Behörden das bei Handys, Laptops usw auch so? Was ist mit Teslas aus China. Smart komplett auch in China zusammengeklöppelt. Geschweige denn, dass Kameras anderer Hersteller gehackt werden können....🙄
-
NoTank92 ….Sternauto kommt hier häufig zurecht nicht besonders gut weg. Auch von mir. Allerdings hat sich seitdem ja einiges getan…..Einige Filialen (zB Erfurt, Berlin/Potsdam, Dresden, Leipzig ((?)) ) haben/mussten (von MB aus) BYD komplett räumlich vom Stern getrennt. Und mein jetziger Kontakt ist wirklich sehr bemüht und zugänglich, aber das kann den Stress und Unmut beim Kauf nur schwer wieder wettmachen. Es gab Anfang/Mitte 24 (wie ich hier schon häufig geschrieben habe) aber schlicht keine nennenswerte Alternative zum Seal U. Was hätte es denn stattdessen sein sollen? MG ZS EV und Hyundai Kona MY24 zu kleine Akkus und andere Kleinigkeiten. Deutsche Hersteller kommen für mich nicht in Betracht. Dann wird es schon sehr dünn….😎