Beiträge von Treponem1909

BYD gaaaaanz vorn dabei! 🔋☺️

Electric Nick (@electric-nick.bsky.social)
    ⚡🚗 Update: Best-selling fully electric car brands/groups in 2025 🏆 Top 10 global BEV makers in 2025: 1️⃣ BYD Group — 2,252,805 (+27.6%) 2️⃣ Tesla — 1,636,129…
    bsky.app

Die Entwicklung der letzten Jahre könnt ihr hier ablesen:

Top BEV Makers Globally
    A Flourish data visualization by Electric Nick
    public.flourish.studio

IMG_1432.jpegIMG_1431.jpg

Wo wir hier gerade bei dummen Fragen sind....ich hab da auch ein paar!

Gesetz den Fall, ich würde mich dazu durchringen wollen, Summsi in einen sänftenartig gleitende Grazie zu verwandeln....was müsstet ihr da wechseln? Und ohne etwas für euch Verbindliches hier lesen zu wollen....über welche finanzielle Größenordnung reden wir so in etwa? Vielen Dank im Voraus!

Wir haben Verwandtschaft in Benningen und sind ab und zu da. Man könnte das also irgendwie verbinden....✌️😬

Genau so ist es. es geht wie bei allen Versicherungen nicht darum, dass alles bezahlt wird, sondern, dass man Situationen verhindert, die einem weh tun.

Habe VK 500, weil 500 bekommt man immer irgendwoher...genauso wie meine Private Haftpflicht, die 1.50 eur im Monat kostet, aber eben auch SB 300 oder so hat. Ich brauche keine Versicherung, weil mir was für 100 runterfällt, aber wenn ich schuld bin, dass wegen mir Menschen z.B. zu Schaden kommen, dann will ich versichert sein.

Nur um da irgendwelche Irrtümer zu vermeiden....die Beitragserhöhung bezog sich auf das bisherige Angebot inkl. der bei der HUK geltenden Höchstgrenzen für die jeweiligen Selbstbeteiligungen. Ich glaube 500 € TK und 1000 € VK! ☝️🤨

N999EH