Willst du die WB unbedingt irgendwie steuern? Zeitlich und auch leisungsmässig kannst du das ja übers Auto. Ansonsten gibt es kostengünstige Möglichkeiten mit einer Art Adapter zur Kraftstromsteckdose. Wenn ich keine PVA hätte, wäre das meine Wahl gewesen.
Beiträge von Treponem1909
-
-
Pipe ....das Ausrollen des Updates erfolgt in Wellen. Das dauert manchmal Wochen, bis Alle durch sind. Keine Panik, solange das Auto tut, was es soll.
-
Ha! Beim HUD ist mir gar nichts aufgefallen. Ich fahre meistens mit 😎 und da ist es fast nicht sichtbar.
-
Ohhhh, wie kann ich die Bilder löschen bin neu hier?
Beitrag bearbeiten anklicken und Bild mittels Tastatur löschen....🤞😬
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BYD-backed robotics firm PaXini weighs Hong Kong IPOPaXini completed a funding round of over 1 billion yuan ($148 million) in March, pushing its valuation above 10 billion yuan.cnevpost.com -
Larissa Wa .... herzlich Glückwunsch und möge es sehr lange so bleiben! 🤞🍀😎
Wenn ich die Daten aus deiner Fahrzeugbestellung richtig deute, sind seit der Auskunft, dass das Auto in Bremerhaven steht bis zur Auslieferung ziemlich genau 8 Wochen vergangen?!
Und vielleicht möchtest du uns den Händler verraten, mit dem du so zufrieden bist. ✌️😉
-
Es scheint, beim Seal U OTA hat jemand in Peking den Stöpsel gezogen! 😅
Dann sollten ab jetzt vielleicht nur noch die User schreiben, die das Update noch nicht erhalten haben....🤞😬
-
Muensterlaender ....falls du mal nicht weiter kommst....👇👇👇😬
Screenshot_20260603-091848.Amazon Shopping.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Platzhalter 😅