Altblech Ich nutze weder ein Pixel, noch nutze ich AA! Ich mag die Optik der Software überhaupt nicht. Ich verlasse mich da lieber auf das bordeigene Navi. Mit dem Handy war ich so richtig clever. Kurz vor dem Kauf des ersten BYD (Atto3 im Juli 24) wollte ich das gar nicht mal so alte, aber funktionierende Gigaset austauschen, da das Gerät vom Hersteller schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit relevanten Updates versorgt wurde. Zudem funktionierte der QR-Code-Scanner alles andere als zuverlässig. Ist ja aber wichtig für die Laderei unterwegs. Da ich Handys aus Prinzip nicht teuer kaufe, viel die Wahl auf ein Motorola. moto g84. Aufgrund unter anderem der persönlichen Abneigung gegen die (bei mir?) nie funktionierende Handyumzugssoftware, blieb das Ding ne ganze Weile liegen, so dass ein Umtausch nicht mehr möglich war. Das Handy funktioniert seit der Einrichtung nahezu einwandfrei, lässt sich allerdings nicht induktiv laden. Jetzt hab ich ein Auto mit zwei Induktionsladeplätzen, aber kein Handy, was dort lädt. Die Frau hatte kurz vorher auf Motorola gewechselt, aber wir haben es im Auto nicht getestet. Da das etwa vier (?) Jahre alte Gigasethandy allerdings bereits über diese Funktion verfügte, hatte ich angenommen, dass es mittlerweile Standard wäre, die Handys so auszurüsten. Bei Amazon wird technisch jeder Quatsch angegeben, aber nicht die Fähigkeit zum induktiven Laden. Ich habe Modelle gefunden, die es können, aber es stand nicht in den Beschreibungen. Ich ärgere mich nahezu jedes Mal, wenn ich das Motorola auf den potentiellen Ladeplatz lege, aber zumindest verrutscht es dort nicht…..🫣😅