Beiträge von Treponem1909
-
-
E-Auto: Warum spezielle Reifen überflüssig sind – und billige gefährlichBrauchen E-Autos spezielle Reifen? Ein Continental-Experte erklärt, warum das ein Irrglaube ist - und wie die Euro-7-Norm Reifenentwickler fordert.edison.mediaHab mich mal auf die Suche nach dem Original gemacht! Ecomento wurschtelt da manchmal zu viel rum….habs aber noch nicht gelesen. 🧐
-
Der Preis ist mittelmäßig. Aber das würde ich in Kauf nehmen, da der Händler im Nachbardorf ist und die Wege damit kurz sind.
Der hat auch noch einen schwarzen Exellence auf Lager, bei dem der Kunde abgesprungen ist.
….wenn der Preis für DICH akzeptabel ist….worauf wartest du? 😅 Wie hier schon häufig geschrieben….meist ist derzeit wenn weg, dann weg angesagt und somit monatelange Wartezeiten. Schlaf ne Nacht drüber und wenn du Fragen hast….her damit. Die Allermeisten hier haben den Kauf nicht bereut und hätten es gern früher durchgezogen. 🤞😬
-
mmh, ein Dolphin Surf wiegt 1,4 t. Ist das nun leicht oder schwer?
….eindeutig MITTEL! 😮💨
-
….keine Ahnung! Irgendwas Passendes wird’s doch noch geben……🤪
Tatsächlich gar keine Ahnung! ✌️😎
-
Alles anzeigen
Glückwunsch!
Ich warte und warte und warte... 😆
Aber ja, ich denke das grad massiv verteilt wird. Daher gehen grad einige anrufe ein. 😀
Hoffe auch das meiner Bald angekündigt wird. Der SealU meiner frau wird in 1 2 wochen abgeholt..
Ps: auch mit suchfunktion. Ich find die signatur Einstellung nicht... 😐
Signatur suchen über die Suchfunktion oben! 🔎🤞😬....Gar nicht mal so eindeutig! 😂
Profilbild oben rechts ➡️ ⚙️➡️ Navigation anzeigen ➡️ Signatur auswählen.....
Ich hoffe, das passt so. Zumindest bei Android. 🤞😬
-
Continental: Spezielle Reifen für Elektroautos "technologisch nicht notwendig"Continental hält spezielle E-Auto-Reifen nicht für notwendig, weil es unabhängig des Antriebs kleine leichte und extrem schwere Pkw gebe.ecomento.de -
Alles anzeigen
Ein liebes Hallo an das Forum,
ich bin neu hier, obwohl ich schon über Wochen mitlese.
Jetzt will ich euch über meine Ereignisse in dieser Woche teilhaben lassen.
Montag: Nach langer Zeit des Überlegens und Lesens habe ich mich kurzfristig entschlossen mal beim Händler unangekündigt vorbeizuschauen um Probe zu sitzen.
Dienstag: Probefahrt mit dem Design. Fühlt sich gut an und fährt gut

Lieferzeit ca. 4 bis 5 Monate
Entspannt nach Hause und alles in Ruhe überlegen.
Mittwoch (heute):
Anruf vom Autohaus...... Gerade eine Lieferung erhalten und einen übrig. Genau so wie ich ihn will. Design, grau, innen schwarz. Kann ihn haben sobald die Papiere da sind😨
Jetzt bin ich etwas überrumpelt. Muss mich bis Freitag entscheiden?
Hätte gerne die Wartezeit mit einigen von euch geteilt.
Herzlich willkommen!
Wenn der Preis passt (?), würde ICH sofort „JA, ich will!“ sagen! 🤞😬
-
😅 du weist wie es gemeint war. Glaube die Xi'an hatte laut Info aus diesem Forum um den 16.05. in Wilhelmshaven angelegt. Also etwas weniger als 2 Wochen bis er mit dem LKW dann beim AH ankam.
Wenn die Daten so stimmen, gibt’s da tatsächlich nicht wirklich was zu meckern! Da gab es schon ganz andere Zeiten hier zu lesen….🤞😬
-
habby3.0 Lars ….sowas hier meinte ich! Wo ist der Mehrwert der WB, wenn ich die Leistung und die Ladezeit über das Auto regeln kann? 🧐
Typ2 Stecker auf CEE16A/CEE32A Buchse, Adapter für 11KW/22KW EV-Ladegerät zur Stromaufnahme von der LadestationDies ist ein Adapter zum Verbinden von Ladestation und 11KW/22KW Ladegerät mit CEE16A/CEE32A-Stecker, nicht ein Ladegerät. Der Adapter kann zum Anschließen an…www.noeifevo.de