Auf ein nicht vorhandenes Datenvolumen weisen nicht grün hinterlegten Straßen hin. Hatte so ein Problemchen bisher noch nicht! 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Möglich. Wenn ich Lust habe, dann eben die Tasten. Ansonsten meistens gleich die Sprachsteuerung. 🤞😬
-
will dich nicht entmutigen, aber die Reifengröße ist leider einfach nicht gefragt…passt nicht auf nen Golf 🤷🏻♀️
Soooo sieht's aus! Ich werde meine im nächsten Sommer nochmal auftragen!! 😬
Falls also jemand ein paar Felgen 19 Zoll preisgünstig abzugeben hat ....😅
-
Bin aufgrund deiner Erfahrungen heute Nachmittag lieber eher zu EweGO. Hab bei 20 % lieber nochmal rangesteckt. Avisierter Ladezustand bei Ankunft waren 09 Prozent. Mit Madame an Bord geb ich lieber ein 🍦aus und lade kurz auf. 🤞😬 Stolze 140 kW waren der Lohn. Persönlicher Rekord. 🔋😎IMG_20251019_171334076_HDR.jpg
-
Musst doch eh erst in zwei Jahren zum ersten Service. Bis dahin sollte das schon weiter sein. xD
....oder eher bei erreichten 30 Tkm! ☝️🤨
-
Das gleich auch bei mir. Ich hab zwar wie so oft schon gesagt die 1.4.0 drauf aber hab gestern auch endlich mal die Update Meldung bekommen.
(Frage: Update nur mit WLAN oder geht auch über die eingebaute SIM?)
OTA werden auch ohne WLAN und auch ohne Datenvolumen zu verbrauchen heruntergeladen. Zusätzliche kleine Updates sollten über WLAN bzw Handy Hotspot erfolgen.
-
Das ist's ja auch das normale Verhalten, was bisher bekannt war. Aber bei 10% einfach abzustürzen....😯🫣
-
Verdammte Axt! Sowas habe ich aber auch noch nicht gehört. 🤞🫣 Bis jetzt habe ich mich bis 10% definitiv immer safe gefühlt. Werde ich dann doch nicht häufiger ausprobieren….😅
-
Ein ziemlich großer Teil der Käufe von PlugIns in Deutschland beruht mMn auf Unwissenheit, Misstrauen und Skepsis gegenüber der Elektromobilität. Ein erheblicher Teil der deutschen Presse versucht seit Jahren, die E-Mobilität komplett zu diskreditieren. Dazu die vollkommen übertriebene Markentreue der deutschen Käufer, obwohl sie von der heimischen Autoindustrie nach Strich und Faden betrogen worden sind. Diese Strategie scheint in Deutschland zu fruchten, allerdings brechen die internationalen Märkte aus teils sehr unterschiedlichen Gründen weg. Der Versuch, die Verkehrswende zu verzögern wird die deutsche bzw europäische Autoindex nicht retten. Eher wird das Gegenteil der Fall sein. BYD reagiert auf die Skepsis der Bevölkerung UND auf die Zollpolitik der EU eben mit Hybriden. Es ist für BYD eine sehr einfache Rechnung. Aber jeder wie er mag..... 🔋✌️😬
-
OTAs brauchen nur NETZ und gehen nicht über das Datenvolumen der SIM-Karte. Kleine Erweiterungen zB zu Sprachpaketen im Anschluss allerdings schon, soweit ich weiß. Da dann definitiv immer das Auto im WLAN oder Hotspot.