Sealy ….man kann die Länder einzeln abwählen. Dann wird’s etwas übersichtlicher! 😉
Beiträge von Treponem1909
-
-
Das nenne ich Glück!

Andere Leute haben sich bei so einer Aktion schon die Blechpfalze platt gedrückt.
…..bei Manchen ist sehr wahrscheinlich nicht nur das Auto betroffen….😱🫣
-
FrankM28 danke ebenso für die umfangreiche Antwort. Ich würde gern ebenfalls sehr umfangreich darauf antworten, aber im Moment fehlt mir die Zeit und der freie Kopf dafür. Es gibt da so einige Punkte wo ich mich tatsächlich schon frage…..ja hui! Zudem hast du einige meiner Fragen bewusst oder unbewusst offen gelassen.
Vielleicht hast du nach der Beschäftigung mit den verlinkten Podcasts zu dem ein oder anderen Aspekt eine andere Meinung als vorher, aber ich habe da meine Zweifel.
Ich nehme mir auf jeden Fall vor, hier bei nächster Gelegenheit noch eine ausführliche Antwort zu verfassen. Im Moment ist das wie oben schon beschrieben leider nicht so einfach möglich. ✌️☺️
Ich lasse mal einen 👍 da, allerdings nur für den Umfang der Antwort. Definitiv nicht für die sachliche Korrektheit! 😅
-
Ich versuche gerade, die letzten beiden Beiträge hier unter einen 🎩….🙄
-
Wallbox-Test: Amperfied connect.solar setzt neues Effizienzmaß bei PV-LadenDie Wallbox erzielt laut ADAC, HTW Berlin und Fraunhofer ISE den Testsieg beim solaren Überschussladen und setzt einen neuen Effizienzmaßstab im aktuellen…vision-mobility.de -
Danke CvL , kannte ich nicht. Aber wo sollen hier die Ansatzpunkte für den Wagenheber sein? Bin ich blind oder geht das aus dem Dokument ebenfalls nicht hervor?
🤨🧐
-
moskito99 …sind dann aber auch über 50 Cent/kWh? Angezeigter Preis minus 12,6 Cent? 🤨
-
Sprachbedienung nutzen oder ganz kurz mal langsamer machen.
.... langsamer fahren ist DEFINITIV KEINE OPTION! ☝️😬
-
Bei "PURE" in der Fahrzeugbeschreibung vermute ich gerade bei deutschen Herstellern eine sehr umfangreiche Ausstattung. Quasi all inclusive! 😁 Das reißt dann auch die 22 kW Ladeoption nicht mehr wirklich raus.
-
Muensterlaender : Solange wie die Verkaufszahlen für BYD noch nicht passen, gibt es dann den Pre-Summer Sale, gefolgt vom Mid-Summer Sale, Black Week etc..
.... Winterschlussverkauf nicht zu vergessen! ☝️😁