Beiträge von Treponem1909
-
-
Electra mit fairem Preis ohne Abo! Wenn die doch endlich mal ein paar Stationen mehr….🔋⚡️😎
Electra: Preissenkung auf 0,49 Euro/kWh bis Ende NovemberElectra verkündet die Einführung der neuen Elektroauto-Schnellladestation Electraline und eine Preissenkung von Oktober bis November.ecomento.de -
Hallo,
seit dem Update auf 2.0, auch die Sprachpakete aktualisiert, ist die Sprachsteuerung bei mir nur noch in Englisch.
Sprachansagen wie "Schulzone voraus" ist nach wie vor in Deutsch.
Hat jemand eine Idee?LG Alex
Mmh....ich glaube, die Sprachsteuerung im Auto und die Sprache im Navi sind zwei unterschiedliche Sachen. Die Systemsprache (also die Sprachsteuerung) solltest du doch auf DEUTSCH ändern können? Ansonsten würde ich vermuten, dass beim Update etwas schief gelaufen ist....🤞🧐
-
Ok danke, und die hat einer aus Deutschland etwa nicht oder wie? Kann mir schwer vorstellen, dass BYD für den Mini Markt Österreich da extra Produktionsschritte setzt.
Persönliche Vorstellungen sind vollkommen egal. BYD handhabt es tatsächlich so. Und der *Mini Markt* Österreich war bis vor Kurzem noch zahlenmäßig mit dem Deutschen nahezu gleichauf. Zumindest BYD betreffend. 🔋😉
-
Schön langsam nähere ich mich der Kaufentscheidung
bin bei solchen Sachen einer der 1000 Überlegungen und Bedenken hat, leider ist so. Eine Frage: hab hier recherchiert komm aber nicht wirklich drauf: das Österreich Paket beinhaltet die Ladekabel sonst nichts oder?Was anderes noch: mir ist aufgefallen, dass die Händler Vorführer die schon mehrere Monate gelaufen sind entweder überhaupt zum Neupreis verkaufen oder nur um ein paar Hunderter weniger. Das kannte ich so nicht. Vorführer müssten doch gut um 10% von der Lister günstiger hergehen?
Zumindest eine Unterbodenversiegelung ist definitiv noch dabei.
-
Sealy Richtig schicke Farbe! Das Himmelblau beim Seal U wäre unsere zweite Farbe gewesen. War aber auch nicht eher verfügbar. Mit der hellen Innenausstattung....🥰🥰🥰
Aber das Blau beim Surf ist schon kräftiger und ein anderes Blau als beim Seal/Seal U? Oder täuscht das Fotto? 🧐
-
sak Wozu sollte den Chinesen jemand klauen? Bekommste doch in 🇩🇪 eh sehr schwer verkauft....🙄😉
-
Hallo Seal-U-Fan-Gemeinde,
kennt jemand die Bedeutung des Schlitzes neben dem Scheinwerfer Einstellschalter, oberhalb des Kleingeld-Faches?
Ich würde dort gern meine Parkkarte für die Tiefgarage deponieren, bin aber unsicher, ob eventuell Funktionen mit der Karte ausgelöst oder gestört werden.
Nein. Ist ein Kartenfach. Ich habe da drölfzig Ladekarten drin, die ich glaube ich noch nie benutzt habe! 😅
-
Wenn man den Rezensionen glauben kann, dürfte es gut sein. 5Sterne bei 129, müsste passen.
Mit App ist natürlich auch nicht schlecht. Damit dürfte es auch eine updatefahige Datenbank geben. Ich würds probieren 👍
Das Teilchen wäre vom Preis her für mich interessant. moskito99 bitte gern hier schreiben, wenn du es testen konntest! 🤞😬
-
Meint ihr es bring was das System auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Bekomme noch immer kein OTA Update

WhatsApp Bild 2025-10-02 um 20.00.00_a29477ed.jpgWhatsApp Bild 2025-10-02 um 20.00.00_a16f9ca0.jpg
Würde ich nicht tun! Hab ich beim Atto mal so von der Hotline empfohlen bekommen. Danach ist das Auto softwaretechnisch komplett nackt. Automatisch ging dann gar nix mehr…..