ale:x Herzlich willkommen und GRATZI zur richtigen und guten Entscheidung. Wenn alles funzt, ist die Entfernung zum Händler nicht das Problem. Geht mir sehr ähnlich. Und es sollen ja zukünftig mehr werden. 🤞🔋😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
Elektroauto ....als regelmäßiger Trinkgeldgeber kann ich dir sagen....bei MB geht's dir (bzw mir) da auch nicht besser. Und sorry, aber für mich macht es nen riesen Unterschied, ob kurz vor neun Uhr Abends der Amazon-Bote an der Türe klingelt oder ob ich bei MB trotz miserabelster Beratung zwei BYDs für über 70 TEur kaufe. Einer softwaretechnisch komplett 💩 aufbereitet, der Zweite mit (zugegeben kleinem) Lackschaden.
-
Hübsche Autos auf dem Foto.
...nur eins ist dolle hübsch! 🤭
-
.....sehr vernünftiger Artikel! 🔋🧐
Kommentar – Contra: Europa sollte Strafzölle gegen China abschaffenSchon bei der Solarindustrie war das Vorgehen falsch. Europa sollte lieber von günstigen Produkten profitieren. Mehr Wettbewerb tut unseren Autobauern gut.www.handelsblatt.com -
jr.hebboch ....ich habe meine Ladekosten im Griff. Aber natürlich hast du Recht....besser geht immer. Aber wenn man will, kommt man gut zurecht. Sind ja nicht alle 200 000 Ladepunkte sündhaft teuer! 🔋😬
-
Das Geschilderte zieht sich wie ein roter Faden durch ziemlich viele Auzohausgruppen, die vorher mehr oder weniger ausschließlich nur MB im Sortiment hatten. Das BESTE oder nix eben….😤🤯
-
Ja, ich drück die Daumen. Bei mir geht es halt immer im Juni wieder los.
Also…..ich mag/mochte ja Check24 eigentlich nicht so dolle. Aber….der Versicherungsvergleich ist da schon klasse aufgebaut. Kann problemlos jetzt schon vergleichen und könnte gleich wieder abschließen. Das ist die derzeit günstigste Versicherung…..hatte ich auch noch niemals auf dem Schirm. Ich bin Ja allerdings lange Jahre mit der HUK24 immer günstiger gefahren als mit Check24 und Co. Ist leider vorbei….😤
-
Der Edero …..deinen Beitrag hätte auch ich schreiben können. Mir fällt nur in den letzten Tagen wieder auf…..mir fehlt die Wärmeschutzverglasung aus dem Tucson. Wenn man in der Sonne parkt, schafft die Klimaanlage es eher nicht. Also….zumindest mit moderater Gebläselautstärke. Ab Stufe 5 wird es schon nervig auf die Dauer. Und am meisten stört mich diese leichte, kaum wahrnehmbare Lüftchen aus der Sitzkühlung. Aber das Geräusch dabei ist viel lauter als zu Beginn….also damals, in der guten alten Zeit….😤😂
-
edi_man …..das ist doch noch gar nix! Hast du den legendären Thread zu 1.4.0 hier schon mitbekommen? 🤓 Der war rischtisch jut! 😂
-
Richtig erkannt. Können gern wieder ernsthaft und so. Wenn einer noch Erhellendes zum Update hat 🤔.
…ich darf hier eigentlich nicht mal mitlesen…..geschweige denn was schreiben! ✌️🤐