Leider weder noch. Wobei. Er glänzt in der Sonne und lädt. 🤣
Dann hat sich die Wartezeit ja gelohnt 💪🏻
Leider weder noch. Wobei. Er glänzt in der Sonne und lädt. 🤣
Dann hat sich die Wartezeit ja gelohnt 💪🏻
Vlt kann man dann sein Auto auf Sealion Größe per Knopfdruck aufpusten bei Bedarf.
Nein Scherz beiseite. Bisher ist nichts zu bemerken mit Update.
Optisch auch nichts? (also Software nicht Hardware 😂😝)
Ob das rein Updatetechnisch gerichtet werden kann, muss man mal schauen! Das Beste, was ich je hatte war im Mercedes gewesen. Viele haben mir gesagt, man hört gar nicht, dass du Auto fährst. Bei meinen Kollegen im Seat, Cupra und Renault sind die Hintergrundgeräusche zu hören.
Eine gute Freisprechanlage ist auch eine Wissenschaft für sich.
Die Sprechqualität ist im BYD auch gut hab ich mir sagen lassen. Auch das mit „man hört gar nicht dass du Auto fährst“. Aber bei längeren Gesprächen bekommen sie dann immer die Rückkopplung. Bei Kundengesprächen ist das nicht so gut leider. Dann Switche ich immer zum Lautsprecher vom Handy und wieder zurück zum Bluetooth. Manchmal funktioniert das dann
Alles anzeigenSeitdem es wieder warm ist darf ich mich auch nicht beschweren bis auf ein paar Kleinigkeiten:
* DAB Radio - Empfang schlecht und beim Bremsen geht garnichts
* Navi ist bei Start immer irgendwo in Schweden, dauert ca 5 minuten bis es lokalisiert
* Nach ca 3-5 Minuten telefonieren empfängt der andere Rufteilnehmer eine Rückkoppelung von mir, auflegen und neu anrufen machts möglich für 3-5 minuten
* Ladeleistung bei kalten Temperaturen total Katastrophe, auch nach 200km Autobahn
* Fahrersitz fährt nicht immer in die Position nach Türschliessung
Ansonsten ist es das beste und angenehmste Auto das ich je hatte
Ich denke nur das all diese Spekulationen und Aussagen über ein neues Softwareupdate oft zu Unzufriedenheit führt (nicht bei allen), daher wir doch durch einige Forumsmitglieder mitteilungen aus Quellen bekommen und diese eigentlich so gut wie nie eintreffen !
Das mit der Rückkoppelung wurde mir jetzt auch schon häufiger gesagt
Ihr mit eurer kack Lenkradheizung hahaha. Wie kann bei einem E-Auto DAB Radio und die Lenkradheizung das Thema #1 sein.
Bei mir sind es sogar schon 62 Seiten unqualifiziertes, nichts aussagendes Schamanen-Bla Bla
![]()
Und dein Beitrag zählt dazu 😝😝
Das Update im Forum kam schneller als das Update beim BYD 😂👍🏻
Alles anzeigen---------Neue Benutzeroberfläche beim nächsten Update--------
Ssssso, ich war vor 2 Tagen beim BYD Händler um mir den Sealion anzuschauen.Da ich bereits einen Seal habe war ich sehr erstaunt, nicht dasselbe Interface zu sehen, es war komplett anders aufgebaut.
Da sagte der Händler: "Ja, das kommt nächstens auch auf den Seal" Er redete auch was von April, aber es könne auch Mai werden.
Joah, weiss noch nicht was ich davon halten soll, das Sealion Interface sieht eigentlich gut aus.
Das erwartet unsere Seehunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Daumen gedrückt halten.
Bis auf das navi kann gerne alles kommen 💪🏻 das navi im Seal find ich 1000x besser.
Bei der Kamera ist es beim SeaLion nice dass man Felgenansicht links/rechts gleichzeitig hat. Und nicht nur eine Seite. Das wäre auch cool.
Der Fahrer Bildschirm wird sicher nicht so kommen, weil wir haben ja nur einen Button und ein Rad, die das Menü steuern können und beim Sealion gibt’s 2 Buttons. Das wird fix nicht so kommen (obwohl ichs mir wünschen würde). Aber so ein kleines Design-Update plus Karte wäre sehr cool
Jemand hat mal von einem Bug erzählt, dass die Anbieter erst auftauchen, wenn man einmal in der Nähe eines Laders war. Bei mir war es am Anfang auch nicht zu sehen und als ich mal bei einem geladen habe, war es plötzlich da. Vielleicht immer noch so. Also in meinem Fall bei Ionity. Andere Anbieter wie EnBw oder so waren von Anfang an da
Moment mal, sehe jetzt erst, Du hast ja den Design, also den Hinterradler.
Die krassen Drops und Ladefehler sind ja großteils beim Allrad.
Bilde ich mir das nur ein oder ist dem auch so?
LG
Ich lade auch mit solchen Peaks und habe AWD