Durch Zufall:
Wenn du drei Finger gleichzeitig am Bildschirm rauf oder runter bewegst kannst du die Innentemperatur verstellen ohne ins Unterprogramm zu gehen.
Das ist eh schon immer so
Durch Zufall:
Wenn du drei Finger gleichzeitig am Bildschirm rauf oder runter bewegst kannst du die Innentemperatur verstellen ohne ins Unterprogramm zu gehen.
Das ist eh schon immer so
Also wenn man was downloaded und es vielleicht draußen jetzt auch bisschen wärmer ist, kann man das dem Computer verzeihen dass er währenddessen gekühlt werden möchte. Wenn’s permanent ist, dann ists sicher blöd. Aber für mich schaut’s ja aus als würdest du gerade etwas Downloaden. Da arbeitet halt der Rechner mehr als sonst maybe
Ist eigentlich vorgesehen, dass irgendwann auch mal die Navigation im Head Up angezeigt wird? Hat da jemand eine Info zu?
Angeblich hat der Seal laut Eu Bestimmungen eine zu geringe Auflösung für dieses Feature 🙂↔️
Eberstalzell war wie ein Traum für mich. Alle die dort noch nicht waren müssen da mal vorbeifahren. Das ist krank dort. Wie in einer E-Auto-Matrix-Simulation
Das ist unfair. CvL würde uns eh alle wieder schlagen 🥺
Es gibt immer einen Auserwählten. Lionel Cvl Messi
Eisheilige sind vom 11.-15.05.25 ☝️
Jaaaa lass uns alle in eberstalzell treffen. Da gibt es 1 mio ladestationen und dann testen wir alle. Der beste Seal bekommt was vom Burger King
Klasse, Danke für die einfache Antwort.
Beim ersten Rollout vom 1.4 hat man die Tasten im Display für die Sitzheizung/Lüftung weggelassen.
Ja find ich auch praktisch. Generell dass man die Leiste individuell gestalten kann 💪🏻
Ja herst
Aber diese 3 hässlichen kreise im Home Menü bleiben scheinbar leider
Also Google im Navi ist BIG für mich. Das ist Nice, wusste ich gar nicht