Das haben wir schon etliche Seiten vorher besprochen, der Rollout wurde gestoppt. Gründe hierzu weiß keiner....
Beiträge von Altblech
-
-
Ich habe bei meinem Seal die Version 1.4.0 oben.
Bin wirklich noch gespannt, was da noch alles kommt, am meisten, würde ich mich über eine Vorkonditionierung freuenNa siehe da, eigentlich bist du der 2te hier im Forum meines Wissens nach. Zu Hause über OTA bekommen?
-
Ah, ok! Dann ist dieses Seal U Akkuvorwärmen eher in Richtung „Reichweitenverlängerung“ gedacht. Und bei 8Grad Celsius (und höher) nicht notwendig.
Richtig.
Zur Zeit gibt es aber keine Vorkonditionierung fürs laden an der DC Ladesäulen für 50kw+.
Ich lade meist zu Hause an der Wallbox mit 11kw. Das ist die z.zt. günstigste Variante zu laden.
Zu 99% können alle Seal an der DC laden, es dauert nur länger. Ein paar Ausreisser gibts aber, wie man hier lesen kann. Und ja, der Fehler ist BYD bekannt, die arbeiten an einem Update für diesen Fehler.
-
Ja, hab sie auch gekauft, 5,90 ist jetzt nicht die Welt.
Cool das man Front Motor Temperature sieht, kacke das man den hinteren nicht sieht. Denn es heißt ja das in ECO fährt er nur mit dem hinteren, der ist ja auch der Permanentmagnetmotor, da wär die Temperatur cool.... Aber die PID's für diese Anzeige sind nicht hinterlegt.
-
Nope, ich weiß nichts 😕
Berni kann erst ab Mitte Jänner nachhaken......
-
Kannst du ihn nicht animieren zum mitlaufen? Ich starte die ToyotaHybriden immer mit einen kurzen Tritt auf Vollgas, die laufen dann bis zum erreichen der Betriebstemperatur durch. Glaube aber nicht das der BYD das auch so macht. Wenn er ihn nicht aktiv wärmt, weiß ich nicht genau ob das dann überhaupt notwendig ist. Die BYD Ingenieure haben da sicher jedes auftretende Szenario durchgetestet und dementsprechend programmiert. Bisschen kann man denen schon Vertrauen, geben ja auch 8Jahre Garantie auf den Antriebsstrang.
Aber mal fahren und ev. mit nem Dongle die verschiedenen Temperaturen auslesen, dann weiß man schon mehr....
-
Na sicher, aber sowas von. Bin voll im Bilde 🤣😂
Edit: Bin froh das der Designer vom Schiff auch nicht unsere Autos gezeichnet hat 🤭....
Bischen schöner könnten sie die schon bauen 😂
-
🤣 ich nicht, aber der Glaserer meines Vertrauens vielleicht 😁....
Ne, da hätts schon Möglichkeiten gegeben, aber is halt nicht
-
Wenn ich schon "Software-Fehler" lese. Als ob andere das nicht hätten 😄. Vermutlich nicht genug mit der Bedienungsanleitung auseinandergesetzt oder es hätte ein Reset geholfen. Aber egal, die Kisten verkaufen sich so und so wie gschnitten Brot.....
-
Mit Sicherheit 😁