Ja, das wäre ganz interessant, da es in meiner Gegend die billigste DC ist 😁
X Shell Recharge-Ladekarten
-
-
Hat mich jetzt interessiert und hab deswegen nochmals geschaut.
Steht zwar auch nicht wie es gemacht werden muss aber das es geht.
-
Hat mich jetzt interessiert und hab deswegen nochmals geschaut.
Steht zwar auch nicht wie es gemacht werden muss aber das es geht.
Stimmt! Da war ja was…..
Kann mich da nur wiederholen…..ich lade wie du nur im Notfall an der Tanke. Die schmierigen Jungs sind mir viel zu unsympathisch….🔋✌️😝
-
Okay, dann ist der Rabatt bei mir ausgelaufen. Habe ich exakt NULL mal genutzt.
-
ist bei mir auch nur dritte oder vierte Wahl, aber trotzdem zahl ich gern ein paar cent weniger
Danke für die Erinnerung, dass man verlängern muss - schon jemand gemacht? wie und wo?
thx!
-
Also ich hab noch immer die 44 Cent in der App und müsste jetzt ziemlich genau ein Jahr gewesen sein als ich die damals initial aktiviert habe.
-
Ich kann mir die Karte nicht bestellen, bei der Auswahl des Ortes während des Bestellvorganges komme ich einfach nicht weiter, weil mein Wohnort schlichtweg in der Auswahlbox fehlt.
Manuell eingeben funktioniert nicht, also ist hier immer Schluß - schon einige mal probiert und Sternauto auch Bescheid gesagt - nutzt aber nix. -
Habe gerade für den Dolphin die Karte bestellt, 2min alles fertig.
Das der Wohnort nicht aufpoppt ist natürlich blöd, nur wer kann da wirklich helfen?
-
Habe gerade für den Dolphin die Karte bestellt, 2min alles fertig.
Das der Wohnort nicht aufpoppt ist natürlich blöd, nur wer kann da wirklich helfen?
Ich habe so unterschwellig das Gefühl, dass ich die erste Nase in unserer "Weltstadt" bin, die einen BYD fährt, jedenfalls habe ich noch keinen zweiten gesehen und das BYD schlichtweg nur Orte in der Liste hat, wo sie BYD's hin verkauft haben. Ich werde den Händler noch mal antriggern. Habs gerade noch einmal probiert - geht nicht, man kann ja den Ort auch nicht manuell überschreiben.
-
Probiere es direkt über Shell und /oder dem Chat in der BYD App. Ich habe an dem Teil moooooonatelang gesessen….irgendwann hatte ich dann die normale Shell-Karte und die von BYD nahezu zeitgleich im Kasten.🤞🍀😅