In Österreich habe ich auch um 44c geladen. Hatte auch keine Servicegebühr dabei.....
Die Servicegebühr haben wir in Österreich auch aber das wird dir vermutlich nicht aufgefallen sein da diese pro Ladevorgang nur 35 Cent beträgt.
In Österreich habe ich auch um 44c geladen. Hatte auch keine Servicegebühr dabei.....
Die Servicegebühr haben wir in Österreich auch aber das wird dir vermutlich nicht aufgefallen sein da diese pro Ladevorgang nur 35 Cent beträgt.
... wäre ja auch noch schöner, wenn nicht....😤😝
Was ich allerdings als eine Frechheit finde das eine Servicepauschal/Transaktionspauschale wie sie sie genau nennen verrechnen (auch wenns nur 35 Cent sind), diese aber auf der Rechnung gar nicht aufgeführt war.
Eigentlich eine Prinzipfrage und gehört da eben drauf, egal wieviel oder wie wenig das ausmacht.
Also ich habe bei jeder Ladung Transaktionsgebühr von 29 Cent dabei ohne Mwst.
Was ich allerdings als eine Frechheit finde das eine Servicepauschal/Transaktionspauschale wie sie sie genau nennen verrechnen (auch wenns nur 35 Cent sind), diese aber auf der Rechnung gar nicht aufgeführt war.
Eigentlich eine Prinzipfrage und gehört da eben drauf, egal wieviel oder wie wenig das ausmacht.
Mhm wäre das nicht illegal, wenn die nicht aufgefürt werden?
Das ja wie "schwarz in die Kasse stecken"?!
Ich hab erst ein oder zweimal bei Shell Recharge geladen und da war die Pauschale nicht aufgeführt
Es ist für mich sowieso nur eine Backup Karte aber trotzdem muss die Rechnung vollständig sein.
Wiederrum bei anderen hier im Forum wurde mehrfach ein anderer Preis als in der App angezeigt verrechnet....
Nicht sehr Vertrauenserweckend was Shell da macht.
Ich hab erst ein oder zweimal bei Shell Recharge geladen und da war die Pauschale nicht aufgeführt
Müsste man eigentlich die Abbuchung bei denen reklamieren.
Können ja nicht Betrag + X abbuchen, wenn sie vorher nur Betrag (ohne X) in Rechnung stellen ....
Wäre interessant was die sagen.
Falls es irgenwann mal so kommt, mach ich mit den Spaß mal
Ich lade einfach nicht mehr bei Shell, außer ich muss schieben.
Da geht echt so einige schief und das bei so einem namhaften Anbieter.
Zum zweiten sind die Shell Ladesäulen in Österreich sehr spärlich gesät
Also das ist gut möglich, eigentlich nicht der Rede wert.
Ich habe eine Shell in der Nähe, aber die 44c Aktion ist ja sowieso nach einem Jahr vorbei so viel ich weiß.....
Das kann man irgendwie um ein weiteres Jahr oder so verlängern hab ich mal wo gelesen.
Aber wie das genau von Statten geht weiß ich auch noch nicht.
Das Jahr ist noch nicht ganz um bei mir. Aber bald.