Beiträge von Altblech

Ich habe ein eigenes Thema erstellt, um BYD-Fahrer dazu zu ermutigen, sich direkt an den Hersteller zu wenden und den Wunsch nach Verbesserungen klar zu kommunizieren. Im Gegensatz zu VW hört BYD offenbar stärker auf seine Kunden.

Wie seht ihr das?

Also ermutigen braucht man wohl niemandem, wenns einen zu sehr stört, führt der Gang sowieso zum Händler, hierfür hätt's kein eigenes Thema gebraucht. Das BYD stärker auf seine Kunden eingeht wäre mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe meinen erst seit November, vielleicht gabs ja vorher Wünsche die erfüllt wurden, meine zumindest wurden es noch nicht 🤭. Am Anfang gibt's überall mehr Updates, muss ja auch einiges nachgebessert werden.

Ich persönlich gebe dir nur den Rat beide ausgiebig Probe zu fahren, letztendlich musst du wissen mit was du leben kannst oder nicht.

Und ob das teilautonome Fahren besser wird, wird sich erst mit neueren Modellen mit dem LidarRadarSensor zeigen oder mit zukünftigen Updates, aber das ist Glaskugelleserei......

Ich bin größtenteils zufrieden, wo Licht ist, ist auch Schatten, das wird auch bei der Konkurrenz nicht anders sein.

ADAC…..Allgemeiner DEUTSCHER Automobil Club! Wäre ich ja nie drauf gekommen…..aber die Tests sind immer schon gu…..🤡😂

https://t.co/9mVce6Dt2P

Toll, welch ein Glück ""Schwächen hat der ID.7 nicht wirklich, sieht man einmal vom Preis ab (knapp 57.000 Euro), der in der Eigenschaftswertung aber nicht mitbewertet wird."".

Muss auch nicht, Geld wächst ja auch auf Bäumen und ist nicht weiter wichtig beim Kauf 🤦

Nicht das durch eine Mitbewertung von vergleichbarer Ausstattung der BYD besser dasteht. Denn vergleichbar Ausgestattet kostet der ID7 (GTX) gute 70tsd€ bei (im Sommer) 330Ps weniger....... 🤣

Eigentlich nicht, wenn du dich mit dem Auto über den QR Code verbindest, wird der bis jetzt Verbundene automatisch abgemeldet. Du solltest nur vorher die App installieren und einen Account mit deinen Daten erstelken. Danach im Auto den QR Code scannen und das Auto mit dem Handy verbinden. Und natürlich alle Handys die im Fahrzeug gespeichert sind löschen. Ich glaube das wars.....

Aber da werden sich sicher noch andere dazu melden 😁

Naja, wat willste machen, bei BYD gibt's genauso Sachen an die man sich gewöhnen muss wie bei Toyota oder BMW. Sicher wären versenkte Kameras besser, aber ich komme auch so gut damit zurecht 😉. Auf einen Heckwischer würde ich beim U nicht verzichten wollen. Aber beim Seal braucht man das eher nicht, zumindest ich nicht 😎