Ich habe ein eigenes Thema erstellt, um BYD-Fahrer dazu zu ermutigen, sich direkt an den Hersteller zu wenden und den Wunsch nach Verbesserungen klar zu kommunizieren. Im Gegensatz zu VW hört BYD offenbar stärker auf seine Kunden.
Wie seht ihr das?
Also ermutigen braucht man wohl niemandem, wenns einen zu sehr stört, führt der Gang sowieso zum Händler, hierfür hätt's kein eigenes Thema gebraucht. Das BYD stärker auf seine Kunden eingeht wäre mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe meinen erst seit November, vielleicht gabs ja vorher Wünsche die erfüllt wurden, meine zumindest wurden es noch nicht 🤭. Am Anfang gibt's überall mehr Updates, muss ja auch einiges nachgebessert werden.
Ich persönlich gebe dir nur den Rat beide ausgiebig Probe zu fahren, letztendlich musst du wissen mit was du leben kannst oder nicht.
Und ob das teilautonome Fahren besser wird, wird sich erst mit neueren Modellen mit dem LidarRadarSensor zeigen oder mit zukünftigen Updates, aber das ist Glaskugelleserei......
Ich bin größtenteils zufrieden, wo Licht ist, ist auch Schatten, das wird auch bei der Konkurrenz nicht anders sein.