Mit "Stellt das Fahrzeug dem Händler auf den Hof" wollte ich auf die Diagnose und das mittracken der Ladekurve des Händlers verweisen, der ohne diesem Log auch nichts machen kann. Rest per PN......
Beiträge von Altblech
-
-
Ich wolte nur auf den Post von CVL reagieren, anscheinend hab ich mich unklar ausgedrückt 🤷
-
Meine Bestellungen dauerten ziemlich genau 10 Werktage. Und das 3x, ich denke danach kannst du dich richten

Bei mir noch immer nichts, hängt irgendwo in Amsterdam rum, schätze Weihnachten ist da dazwischen gekommen......
-
Wenn Du unzufrieden bist, ist das deine Sache.
Gib dein Seal zurück.
Aber es gibt viele die lieben den Seal.
Guten Abend!
Nein, vom zurückgeben war keine Rede. Ich wollte darauf hinweisen das es nicht viel bringt hier im Forum etliche Beiträge zum "Ladeproblem" zu schreiben und dabei ev. drauf zu vergessen BYD mit ins Boot zu holen. BYD MUSS wissen das es hier Probleme gibt die nicht vereinzelt, sondern in der Masse auftreten. Erst dann werden sie dementsprechend reagieren KÖNNEN.
Ich habe ja eigentlich kein Ladeproblem, lade im 11kw zu Hause, funzt top.
Im Gegenteil, ausser das kalt die Leistung sehr gering ist, habe ich keine wirklich gravierenden Probleme 😁
-
Aaahhhhh, ich Vollhonk, das wars tatsächlich 🤦.
Bis jetzt hatte ihm das nichts ausgemacht, hab den eigentlich immer stecken, aber anscheinend stört ihn jetzt was dran. Vielen vielen Dank Bouzner !! 👍👍
-
Na bitte, bräuchte schnelle Hilfe oder ne gute Idee: Kann aktuell meinen Seal nicht zusperren da die Alarmanlage nach 10sec. loshupt 😕. Komme gerade vom einkaufen nach Hause, zum Glück und kann nicht zusperren. Es liegt nichts am Sitz, hab es mit der Kindererkennung probiert und mit einem Systemneustart. Nichts hilft. Auch der Telefonsupport hat keine Ahnung......
-
Hier nochmals der Appell: Stellt das Fahrzeug dem Händler auf den Hof und macht Meldung. Machen hoffentlich viele, aber trotzdem....
-
Ich glaube nicht das es am SoC gelegen hat. Fas Problem hat auch der Seal, das er nach 45min irgendeinen Kreis schließt/öffnet und dann wirds plötzlich kalt und alles beschlägt. Das hatte ich allerdings jetzt seit 1.3.1 nicht mehr.
-
-
Nur als Info, ich hoffe ich verrechen mich nicht, ist ja fast zu schön um wahr zu sein🤪:
Bis jetzt geladen 487,6kw/h inkl. Vorheizen und Ladeverluste, km ca. 2400 = 20,3kw/h/100km ( und das im Winter).
Preis mit ~25cent abzgl. 30kw aus der Photovoltaik= ~115€, macht 4,79€/100km.
Obwohl ich nicht langsam fahre, vielleicht vorausschauend, und überall das erlaubte +5.
Cool, bin happy ☺️