Beiträge von Altblech

Und noch dazu, wird BYD z.t. beim Mercedes Händler untergestellt, na dass muss ja schiefgehen, die wollen doch lieber die "Hausmarke" verkaufen, irgendwie auch verständlich.....

Ich kann dazu nur sagen das in Oberösterreich BYD alles andere als "stiefmütterlich" behandelt wird.

Ich meinte die Situation bei Sternauto in Deutschland.

Ich bin vollumfänglich zufrieden mit meinem Händler. Anscheinend andere auch, im Burgenland sind die Verkaufszahlen ja noch höher als in Oberösterreich 😜.

Ja, aufpassen, Bedienerfehler, zumindest bei mir. Tippst du nur mit dem Blinkerhebel, blinkt er dreimal. Aber hältst du ihn nur eine halbe Sekunde länger, blinkt er nur einmal. Probier das mal, da is er sehr empfindlich 😄

Mir gings aber in Österreich bei einem Händler in meiner Nähe auch so. Ist nicht nur bei euch so. Aber es gibt ja zum Glück noch Google Bewertungen, dort wurde die konstruktive Kritik geschätzt und das Autohaus wird einiges ändern sagten sie. Fehler kann man schon mal machen, es sollten aber nur Ausnahmen und nicht die Regel sein.....

Schade das BYD so stiefmütterlich behandelt wird 😕

Ehrlich gesagt, pfeif aufs Protokoll oder sonstiges. Andere Fahrzeuge laden ohne Probleme nur der Seal will nicht. Die Ladesäulen sich auch noch auszusuchen war ja die Krönung. Entweder gehts überall, ansonsten geht die Karre retour. CVL seinen konnten sie auch richten, also sollen sie das gefälligst bei allen anderen auch tun.

Wenn man nur DC laden kann, MUSS das funkionieren.