Ich versteh den Satz nicht.
Die Tesla's könen während des Parkens einen Wächtermodus aktivieren, dann nehmen sie rund um das Fahrzeug immer alle Bewegungen über alle Kameras auf. Und das in Topqualität und gut abgespeichert.
Ich versteh den Satz nicht.
Die Tesla's könen während des Parkens einen Wächtermodus aktivieren, dann nehmen sie rund um das Fahrzeug immer alle Bewegungen über alle Kameras auf. Und das in Topqualität und gut abgespeichert.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier irgend ein Algorithmus verbaut wäre der "kompatiblere" Ladesäulen raussucht. Das wär ja dann noch beschämender wenn sie zugeben müssten man kann mit dem Seal nicht überall laden sondern muss bestimmte Säulen anfahren....
Des kannst getrost vergessen bei DER Regierung. Leider haben die anderes im Sinn als die E-Mobilität zu fördern. Eher bestrafen die uns...... so wie jetzt auch.
Aber die stirbt zuletzt, vielleicht findet sich ja einer mit ein bisschen Gespür für die E-Mobilität und geht das ganze mal an. Aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht...
Naja, sollten sie wirklich in Deutschland ein Werk kaufen, werden sie die Chinesen nicht einfliegen können, obwohl, ich traue denen alles zu 😂......
Trotzdem müssen sie sich an lokale Gesetze halten. Ich glaube die regeln das mit der Automatisation. Da arbeiten dann statt 3000 nur 300 Menschen. Rest macht die Robotik.
Völlig egal von wo der Mutterkonzern kommt. Wenn sie hier Arbeitsplätze schaffen oder die Leute übernehmen, TOP 👍
Wird vermutlich falsch eingestellt sein. Ich kann meine Huawei von 1,4 bis 22kw selbst in der App umstellen. Wirst ja vermutlich eine App für die Wallbox haben nehme ich an? Kontrollier das mal..... 11kw gehen immer.....
Ich denke das das mal wieder eine unzureichende Übersetzung ist und es nichts anderes bedeutet als den Verriegelung wieder in die ursprüngliche Position zu bringen.
Also den Plasteknopf wieder in den Filz reindrücken 🥴. Na wenn das das zurücksetzen ist, dann ist das toll erklärt 🤭😂
Hab den Fehlerspeicher meines Seal`s schon mehrmals ausgelesen und die einzelnen Steuergeräte wie der gesamte Canbus ist scanbar und funktioniert mit dem Dongle problemlos
Auch das löschen der Fehler ist absolut kein Problem.
Mmmh, du kommst auch zur Klima und anderen Komfortfunktionen? Kann ich kaum glauben..... Fehler löschen ja, nur welche waren das?
Du hast doch an der Notentriegelung im Kofferraum gezogen. Denke das ist der Bösewicht. Schau mal ob du da was machen kannst.
Das steht wieder toll in der Beschreibung 🤦, wie funktioniert dieses zurücksetzen 🤷
Alter, ich schreib wohl zu langsam 😂🤣. Und, hat er schon gemacht? Lädt die Karre wieder??
Edit: Sonntag is auch, da geht's nicht so fix...... 🤭