Software 1.4.0

• Das ist cool, wenn das gut läuft und AA (YTMusic) jetzt auch noch etwas besser/umfangreicher wird, kann ich auf die CarlinkitBox wohl verzichten..... 😁

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Heute Morgen die Benachrichtigung erhalten, dass ich das Update installieren kann 😀 (de)

Jup, hab heute morgen auch erhalten. Bin Gerade an der Arbeit.

Lass das Update jetzt installieren.

Die Diskussion mit der OTA absage habe ich getrost ignoriert. Heutzutage wird mit halb Informationen zu schnell geurteilt. So was tue ich mir nicht an, in einer Welt wo der Fake ein Fake ist.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Mir ist heute aufgefallen, dass das automatische Abblendlicht jetzt immer aktiv ist, egal auf welcher Stellung der Drehregler am Blinkerhebel steh

Ich hab davon auf Facebook gelesen, dort hat es auch jemand berichtet. Dort war die Aussage allerdings dass sich die AUS Stellung gleich wie automatisch verhält, nicht jede hebel Position. Daher habe ich mir da nicht weiter Gedanken gemacht da ich selten bei Dunkelheit ohne Licht fahre.

Ich hoffe ja doch dass die normale EIN Stellung noch wie gewohnt funktioniert, die brauch ich bei Regen wenn die lichtautomatik nicht anspringt.

Vielleicht könntest du, oder jemand anderes, das nochmal antesten bitte. Wäre für mich ein Grund das Update zu schieben. Wenn ich nicht in der Lage bin, bei Regen das Licht anzumachen nur weil es zu hell ist, bin ich streng genommen nicht verkehrstüchtig.

• Ich hab davon auf Facebook gelesen, dort hat es auch jemand berichtet. Dort war die Aussage allerdings dass sich die AUS Stellung gleich wie automatisch verhält, nicht jede hebel Position. Daher habe ich mir da nicht weiter Gedanken gemacht da ich selten bei Dunkelheit ohne Licht fahre.

Ich hoffe ja doch dass die normale EIN Stellung noch wie gewohnt funktioniert, die brauch ich bei Regen wenn die lichtautomatik nicht anspringt.

Vielleicht könntest du, oder jemand anderes, das nochmal antesten bitte. Wäre für mich ein Grund das Update zu schieben. Wenn ich nicht in der Lage bin, bei Regen das Licht anzumachen nur weil es zu hell ist, bin ich streng genommen nicht verkehrstüchtig.

In der EIN Stellung muss das Licht dauerhaft leuchten, ansonsten gäbe es ziemlich schnell Ärger mit dem Kraftfahrt-Bundesamt.

• Moi Leute,

da ja nun endlich mehr Sealer das neue Update haben, wollt ich euch mal bitten, etwas zu prüfen.

Ich hatte mich letzte Woche mal ausgiebig mit der neuen Software beschäftigt. Dabei ist mir im Navigationsbereich aufgefallen, dass ich bei den Ladenetzanbietern kein IONITY mehr auswählen kann. Selbst wenn ich zuerst ALLE anwähle, taucht IONITY nicht auf.

Ist das bei euch auch so?