Und die Google Suche ist drin

Software 1.4.0
-
-
Das ist cool, wenn das gut läuft und AA (YTMusic) jetzt auch noch etwas besser/umfangreicher wird, kann ich auf die CarlinkitBox wohl verzichten..... 😁
-
Das ist cool, wenn das gut läuft und AA (YTMusic) jetzt auch noch etwas besser/umfangreicher wird, kann ich auf die CarlinkitBox wohl verzichten..... 😁
Das größte Argument für die Carlinkbox dürfte doch "Blitzer.de Pro" im Autostart sein
-
Heute Morgen die Benachrichtigung erhalten, dass ich das Update installieren kann 😀 (de)
-
Ich habe gestern das Update bekommen.
Mir ist heute aufgefallen, dass das automatische Abblendlicht jetzt immer aktiv ist, egal auf welcher Stellung der Drehregler am Blinkerhebel steht.
Hat noch jemand das Problem?
-
Heute Morgen die Benachrichtigung erhalten, dass ich das Update installieren kann 😀 (de)
Jup, hab heute morgen auch erhalten. Bin Gerade an der Arbeit.
Lass das Update jetzt installieren.
Die Diskussion mit der OTA absage habe ich getrost ignoriert. Heutzutage wird mit halb Informationen zu schnell geurteilt. So was tue ich mir nicht an, in einer Welt wo der Fake ein Fake ist. -
Und die Google Suche ist drin
Richtiges Ziel eingegeben! Offtopic=Ende
BTW: Hier noch KEIN Update in Sicht.
Korrektur: Update wird gerade installiert…soll 99 mins dauern…fehlt bei der Anzeige wohl die dritte Stelle 🤔
-
Mir ist heute aufgefallen, dass das automatische Abblendlicht jetzt immer aktiv ist, egal auf welcher Stellung der Drehregler am Blinkerhebel steh
Ich hab davon auf Facebook gelesen, dort hat es auch jemand berichtet. Dort war die Aussage allerdings dass sich die AUS Stellung gleich wie automatisch verhält, nicht jede hebel Position. Ich hoffe ja doch dass die normale EIN Stellung noch wie gewohnt funktioniert, die brauch ich bei Regen wenn die lichtautomatik nicht anspringt.