Deswegen fahre ich als Österreicher mit einer schwarzen Nummerntafel am Seal durch die Gegend, quasi Inkognito 😎.
Macht viel mehr Spaß die Verbrennergurken zu ärgern als auf der Autobahn 130 zu fahren 😆
Deswegen fahre ich als Österreicher mit einer schwarzen Nummerntafel am Seal durch die Gegend, quasi Inkognito 😎.
Macht viel mehr Spaß die Verbrennergurken zu ärgern als auf der Autobahn 130 zu fahren 😆
Ich würde beim Seal von gut 15-20% ausgehen je nach Fahrweise und Einsatz. Gibt ja Leute die mit den Teilen auf der Bahn nur 90 fahren und auch welche die 140 fahren. Und auch noch jene die nur durch die Stadt ans andere Grün fahren. Da kannste alles haben von bis, pauschal gibt's da leider keine Antwort. Aber ich denke das man mit einem Verlust von ~80km, wenns denn schon 20% sind, auch leben kann, es ist wie vieles bei E-Autos nur eine Sache der inneren Einstellung und kurz zum Schnelllader fahren für eine Pinkelpause ist meistens drin.
Bin jetzt bei Hyper gold metallic / 2154 hängengeblieben.
Der Seal wirkt in dem grün schon gut dominant, will den Fokus nicht zu sehr auf die Bremssättel legen, aber sie sollen ein wenig ein Blinkfang sein. Also eher dezenter.Screenshot_2026-05-24-21-46-12-745_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg
Altblech …..du oller Bleifuß! 🏎️😎
Edith murmelt was von….“Bleifuß“ auch nicht mehr zeitgemäß und/oder passend! 🔋🔌😝
Lithiumfüschen vielleicht 🫢
Zur Zeit weiß man nicht wohin mit dem Saft, die Sonne ist zu brutal. Ich hoffe das der Eisenspeicher die Revolution wird.
Aber mit dem Seal weiß ich das gekonnt zu verhindern das ich mit mehr nach Hause komme als ich abgefahren bin 😆.
Beliebter "Fehler" der KI, dass sie die komplette Bremsscheibe einfärbt
😂🤣, genau das hatte Ich.....
Aber sie lernt ja noch 😄
Alles anzeigenIch hatte ja mal einen in Shadow Green bestellt, der dann storniert wurde ....
Daher hatte ich damals schon was vorbereitet, von dem du nun profitieren kannst
IMG-20250424-WA0020.jpg IMG-20250424-WA0019.jpg IMG-20250424-WA0017.jpg
IMG-20250424-WA0016.jpg IMG-20250424-WA0018.jpg
Bei uns ging die Tendenz stark zu "Neon Orange".
Orange ist ja auch Komplementärfarbe zu Grün.
Vielen lieben Dank 👍. Mit soviel Auswahl hätte ich nicht gerechnet ☺️.
Dann werd ich mal grübeln was ich da nehmen könnte🤔
Das wär schon cool, nur was würde zu meinem passen, irgendwer ne' Idee? PXL_20241124_132457969.MP.jpg
Das beschleunigen gefällt mir auch -👍bin aber mit der Ladeleistung überhaupt nicht zufrieden.👎
Wenn man drauf angewiesen ist, hätte das bei der Kaufentscheidung eine wichtigere Rolle spielen sollen.
DC geladen habe ich voriges Jahr genau 3 mal für eine 900km Reise. Sonst gar nicht 🫢
Ja, das wird interessant werden. Der R5 und der R4 gefallen mir sehr gut.
Bei der Ente bin ich echt gespannt wie sie das umsetzten werden 😁