Ja, die Wege der Software sind unergründlich.... meistens....
Habe aktuell ein Problem mit dem NRG-Kick. Wird lustig werden denen das beizubringen das der NRG den Dolphin ohne Probleme lädt, beim Seal aber zickt.....
Ja, die Wege der Software sind unergründlich.... meistens....
Habe aktuell ein Problem mit dem NRG-Kick. Wird lustig werden denen das beizubringen das der NRG den Dolphin ohne Probleme lädt, beim Seal aber zickt.....
Ich würde mich alles freuen wo Google drauf steht. Würd sich dann nahtlos in mein Ökosystem einfügen, AndroidAutomotive wär mir noch lieber 🤗
Ich für meinen Teil habs wieder auf Automatik gestellt, da ich quasi in meinem üblichen Radius ohnehin überall Empfang habe. Und auch keine Verbesserung merken konnte. Es werden wohl die Server überlaufen vor Anfragen, bis da nicht nachgebessert wird.....
Navi A/C laden 🤔
Hui, es tauchen schon die ersten Bugs auf 🤭.
Erklärt vielleicht warum das bei anderen so lange dauert bis sie es bekommen? Wär ja nicht das erste das ein Update eingestampft wurde......
Da ich zu 80% Überland fahre, mit LKW's und Bussen oder Pensionisten, oder die so fahren wie welche, ist die Leistung und die Möglichkeit auf 300m drei Fahrzeuge zu überholen ein Traum. Da kackt sogar der AMG ab, so spontan ist kein Verbrenner. Bis der die richtige Drehzahl hat, ist der Seal schon fertig mit überholen. Tja 100 Jahre alte Technik gegen aktuelle Technik. Mich freuds jedesmal. Sogar beim Dolphin mit 150kw, dat Ding ist motiviert, ein Traum, bei Sport und Vollgas bei 50 gehen die Räder durch 😆
Das ist bei mir immer Wetterabhängig: Bei voller heimischer Produktion auf dem Dach wird der Seal artgerecht bewegt, macht Laune 🤭
Wenns trüb und die Elektronen knapp werden, wird auch das "Fahrpedal" sanfter behandelt 😄
Das ist die Sende/Empfangsdiode des Regensensors.
Als Info: https://www.leifiphysik.de/opt…hung/ausblick/regensensor
Leider nicht, hab auch gesucht. Ich vermute das das Steuergerät am selben Platz wie im "alten" sitzt. Aber explizit habe nicht danach gesucht, da ja bei mir das Kabel vorhanden war. Bdim Dolphin war das anders, von hinten nach vorne die Mittelkonsole ab, damit man zum Steuergerät kommt, war aber nicht arges dran, bis auf 2 Schrauben alles geklickt....
Seal: Toyota RAV4
Getestet, funktioniert zumindest bei mir nicht. Bleibt, kann aber damit leben.
Dashcam: Kann die originale BYD Dashcam (die man ja leider nicht hinzu konfigurieren kann) noch nachrüsten oder ist diese Möglichkeit mit MY2026 weggefallen?
Beim Seal U sowie beim Dolphin ist auch original kein Kabel verlegt. Das zu verlegen dauert 20min beim Seal U und 49min beim Dolphin obwohl man die gesamte Mittelkonsole ausbauen muss um ans Steuergerät zu kommen.
Gibt etliche Videos auf YT (hoffe für MJ26 auch schon) und ist auch für den Laien machbar.