Es ist und bleibt Kacke, egal was man einfüllt.
Im Stillstand spritzts auf Panodach, bei 80 mittig auf die Scheibe, bei 130 gerade so über Wischblatt unten. Konstruktion und Ausführung 6, setzen. Und das ist bei fast jedem so.
Es ist und bleibt Kacke, egal was man einfüllt.
Im Stillstand spritzts auf Panodach, bei 80 mittig auf die Scheibe, bei 130 gerade so über Wischblatt unten. Konstruktion und Ausführung 6, setzen. Und das ist bei fast jedem so.
Pfeif auf den Verbrauch, der erhöht sich weniger als dein Puls wenn dir überall die Scheiben anlaufen 😄
Alles auf Auto und Comfort, dann gibt's keine Probleme.
Interessiert Leasingnehmer doch nicht....
Da hast du Recht. Niemand schert sich um den nächsten....
Ist auch bei den ganzen E-Autos so, immer DC und permanent 100% bei NMC Akkus, egal.... Hatte in der Verwandtschaft ein MYLR Firmenauto, das würd ich nicht kaufen wollen.
Wie oft wirklich benutzt weil es nötig war?
Natürlich noch nie 😂, aber wenn sich Vadder was einbildet dat muss 🤪.
Ich hätt das nie gekauft, Blackout in Österreich ist extrem unwahrscheinlich.
Eher Brownout, also teilweiser Lastabwurf, ausserdem haben wir im Alpinen Land ausreichend schwarzstartfähige Kraftwerke.
Die paar Stunden, im Extremfall, halte ich durch 💪🤣
zwei Jahre oder 30.000 Kilometer
Der TOD für jeden Verbrennungsmotor. Dieser Longlife Sche"'ss ist das schlechteste was man einem Motor antun kann.
Ölwechsel mindestens alle 15tsd km und man hätte länger Freude dran.
Obwohl bei VW sterben die Motoren auch an anderen Problemen.....
Tja, vor 5 Jahren ein Notstromaggregat angeschafft, waren damals nicht zu teuer, aber wollte mein Vater unbedingt haben. Jetzt, mit zwei BYD's im Haus, könnte ich zumindest 2Phasen versorgen, würde ausreichen. Mal sehen wann ich den nächsten Umbau im Verteilerkasten mache, werde ich das vermutlichen umstellen und das Aggregat verkaufen. Auf den Lärm beim Betrieb kann ich gut verzichten 😆
angefangen hat es mit dem Wildunfall. Weiter ging es mit einem Werkstattmitarbeiter, der übers WE Türen und Kofferraum offen ließ, sodass die 12V Batterie am Montag Tod war. Als er Sie dann mit nen Starterkabel überbrücken wollte hat er die Steuergeräte zerschossen. Und immer wenn ein Steuergerät ersetzt wurde spuckt es ein Fehler aus, das man ein anderes Steuergerät nicht erreicht. Aktuell ist es das ABS Steuergerät ....
Ich finds cool das sie wenigstens so ehrlich sind und dir die Wahrheit gesagt haben wie das ganze passiert ist. Was allerdings nicht cool ist, ist die Lieferzeit fürs ABS Steuergerät, hoffentlich bessert BYD hier nach.
DER wär jetzt wirklich toll, auch mit der Motorisierung, nur der Innenraum ist grottenhäßlich. Die Gummibänder an der Tür, die Luftauströmer, ne, das geht nicht ......
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann das Programm auswählen,wo die WB automatisch selbst entscheidet, ob sie ein oder 3phasig lädt! Danke
So ist das richtig. 1phasig ab 1,4kw bis 3,6kw, dan 3phasig von 4,2kw bis 11kw.