Bei der Towcar von hinten gesteckt wäre (angeblich) keinerlei Bearbeitung notwendig und die klappe geht zu.
Technisch einfach unmöglich. Da der originale Deckel nur nach unten zu weggenommen werden kann.
Bei der Towcar von hinten gesteckt wäre (angeblich) keinerlei Bearbeitung notwendig und die klappe geht zu.
Technisch einfach unmöglich. Da der originale Deckel nur nach unten zu weggenommen werden kann.
Interessant, da könnte ich noch mal nachsehen. Der Wechsel zu A1, auch im selben Netz, hat bei mir nichts gebracht. Die Problematik bleibt die selbe..... Allerdings werde ich noch 2 Wochen warten und dann ev. ein Ticket eröffnen.
Ich wärme den Thread kurz mit einer einfachen Frage auf:
Jemand erfolgreich sein Pixel 10Pro als Schlüssel aktiviert?
Edit: Fehler gefunden, hat sich erledigt.
Mir geht's perse nicht um die Funtion, fahre sowieso ständig im Automatikmodus. Mir geht's um die Bevormundung, die finde ich nicht okay. Vielleicht gibt's Situationen wo ICH das so will, die Gründe können vielfältig sein.
Naja, im Endeffekt wird die Schalterstellung vom Lichtsensor gekonnt ignoriert. Was bedeutet das BYD den Fahrer bevormundet.
Was mir auch nicht gefällt. Sollte ich mein Fahrzeug ohne Licht bewegen wollen, aus welchen Gründen auch immer, sollte ich das auch können.
Hört sich vielleicht doof an: Aber Lichtfahrer sind sichtbarer.
Aber es ght mir auch am Nerv das ist das Licht nicht manuell deaktivieren kann und das Auto mir vorschreibt was ich zu machen habe.
Eigentlich ganz naheliegend: Ein Brummen das nur auf gerader Fahrbahn auftritt und in der Kurve verschwindet kann ein defektes Radlager sein.
Bremsen definitv nein, würde nur beim bremsen brummen.
Aber brummen ist halt recht subjektiv.
Hatte auch schon mal das einer den Reifen nicht richtig festgezogen hatte, das "brummte" auch, aber eher in Kurven und auf der Geraden gleich.
Die Klimasteuerung bei meinem Seal ist die schlechteste und vor allem lauteste, die ich jemals in einem Fahrzeug hatte.
Ich bin maximal unzufrieden und muss ständig manuell Korrekturen vornehmen.
Ehrlich gesagt, ja, die Klima ist fürchterlich laut. Ganz einfach. Die Luftauströmer sind ungünstig positioniert, zu klein und deshalb ist die Geschwindigkeit der ausströmenden Luft zu schnell und deshalb zu laut.
Das einzige was da jetzt hilft: Daran gewöhnen. Leider, anders wirds nichts.
Kurze Frage: Warum will man 18" Felgen montieren?
Skullz101 Bitte den Thread dorthin verschieben wo er hingehört.
Wenn das ganze Auto gemessen bei 200qm liegt, wirds wohl so passen. Da liegen andere durchaus auch bei solchen Werten. Vor allem: Bei zukünftigen Polierarbeiten mal nicht schlecht wenn etwas mehr drauf ist.