Aber auch nicht immer falsch. Kommt, wie beim Menschen wahrscheinlich auch darauf an, wie konkret (exakt) man fragt
Und genau da liegt das Problem, der Mensch der fragt und dann die Antwort, die nicht hinterfragt wird 🤭
Aber auch nicht immer falsch. Kommt, wie beim Menschen wahrscheinlich auch darauf an, wie konkret (exakt) man fragt
Und genau da liegt das Problem, der Mensch der fragt und dann die Antwort, die nicht hinterfragt wird 🤭
Das nächste große Drama bahnt sich an: Alle Infos von KI's, die natürlich nicht immer richtig sind.
Da offenbart sich due Unfähigkeit der Finanzabteilung. Wie planen und rechnen die Überhaupt wenn sich das nicht mal hinbekommen?
Anscheinend ziehen sich die Softwareprobleme vom iD3 bis zur Buchhaltung 😆
Ganz ehrlich, das darf wohl nicht passieren und ist nicht gerade vertrauenserweckend. Kann doch nicht sein das die hier tatsächlich eine Kunststoffwelle genommen haben? Wenn das altert fliegen die in den nächsten Jahren reihenweise ab......
Seit Dezember ist es 14 mal ausgefallen, es ist egal ob mistig, grau bewölkt oder sonnenschein, einzig ab -1° war der Auslöser.
Seit ich morgens 15min vorheize, habe ich dieses Phänomen überhaupt nicht mehr. Wenn ich mal vergesse, ists auch "problematisch".
Niemals. Mach mir doch nicht das Auto damit kaputt ☝🏼 aber Spaß beiseite. Höher drehen geht wirklich nicht bei mir.
Also leise aufgenommene 80er gehen bis 39, das ist kein Problem.
Aber Roses SAINt JHN Imanbek Remix, da gehts nicht weiter als 25, sonst übersteuerts.....
Schade, dass niemand weiß wie und ob sich das wieder umstellen lässt
Warum nicht? Es gab bei dir eine Fehlfunktion und die tritt, warum auch immer, jetzt nicht mehr auf. Und Standart ist beim Seal das sich beide Spiegel senken, kein einzelnes ausschalten möglich. Also beide oder gar nichts.
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht...
Die Frage war OB es überhaupt Unterschiede gibt oder ob es eine rein subjektive Wahrnehmung ist.
Es wurden Unterschiede von BIS ZU 9db gemessen, mit Smartphones, wo keiner weiß wie die Mikros aussteuern und regeln und die Equalizereinstellungen vielleicht auch noch unterschiedlich waren. Ist ja gut gemeint mit so einem "Test", aber das 9db Unterschied mit verschiedensten Handys zusammenkommen wundert mich fast nicht. Klar, ein Unterschied von 3db wär bereits doppelt so laut/leise, 9db sind krass. Ein Testaufbau um das zu messen sollte wenigstens mit dem selben Gerät gemacht werden.
Es wird schon was dran sein, aber was kann man machen?
Bei mir auch, immer beide.