Sichtbarkeit Anhängerkupplung

• Hallo Community,

ich benötige eine Anhängerkupplung für meinen Seal. Ich habe nun ein Angebot meines Händlers erhalten. Die abnehmbare Kupplung wird senkrecht gesteckt. Laut dem Händler soll diese fast nicht sichtbar sein, wenn nicht angesteckt. Habt ihr da Erfahrungen? Hat vielleicht jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung und kann ein Bild vom Heck hier hochladen?

Es ist mir wirklich wichtig, dass man die Vorrichtung nicht sieht, wo doch der Seal so ein schönes Heck hat. 😉

Alternativ zum Händlerangebot habe ich mir diese angeschaut:

TowCar Anhängerkupplung BYD SEAL abnehmbar + 13pol Elektrik Bj 22-
    TowCar Anhängerkupplung abnehmbar inkl. 13pol Elektrik ★ BYD SEAL Bj 22- ★ Bestpreis Garantie ★ Jetzt kaufen!
    www.rameder.de

Kennt die jemand ggf. auch von einem anderen Fahrzeug? Ich möchte damit Fahrräder häufig transportieren. Sie soll wohl ebenfalls nicht sichtbar sein.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Laut dem Händler soll diese fast nicht sichtbar sein, wenn nicht angesteckt.

😁 entschuldige, aber viel Ahnung hat dein Händler nicht.

Denn beim Seal ist ein Deckel drauf, da kann man nichts sehen. Es sieht genau so wie ohne aus, da ändert sich nichts. Brauchst also kein Foto, denn nicht montiert sieht dein Seal aus wie jetzt auch 👍

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)