Altblech …..du oller Bleifuß! 🏎️😎
Edith murmelt was von….“Bleifuß“ auch nicht mehr zeitgemäß und/oder passend! 🔋🔌😝
Lithiumfüschen vielleicht 🫢
Altblech …..du oller Bleifuß! 🏎️😎
Edith murmelt was von….“Bleifuß“ auch nicht mehr zeitgemäß und/oder passend! 🔋🔌😝
Lithiumfüschen vielleicht 🫢
Zur Zeit weiß man nicht wohin mit dem Saft, die Sonne ist zu brutal. Ich hoffe das der Eisenspeicher die Revolution wird.
Aber mit dem Seal weiß ich das gekonnt zu verhindern das ich mit mehr nach Hause komme als ich abgefahren bin 😆.
Beliebter "Fehler" der KI, dass sie die komplette Bremsscheibe einfärbt
😂🤣, genau das hatte Ich.....
Aber sie lernt ja noch 😄
Alles anzeigenIch hatte ja mal einen in Shadow Green bestellt, der dann storniert wurde ....
Daher hatte ich damals schon was vorbereitet, von dem du nun profitieren kannst
IMG-20250424-WA0020.jpg IMG-20250424-WA0019.jpg IMG-20250424-WA0017.jpg
IMG-20250424-WA0016.jpg IMG-20250424-WA0018.jpg
Bei uns ging die Tendenz stark zu "Neon Orange".
Orange ist ja auch Komplementärfarbe zu Grün.
Vielen lieben Dank 👍. Mit soviel Auswahl hätte ich nicht gerechnet ☺️.
Dann werd ich mal grübeln was ich da nehmen könnte🤔
Das wär schon cool, nur was würde zu meinem passen, irgendwer ne' Idee? PXL_20241124_132457969.MP.jpg
Das beschleunigen gefällt mir auch -👍bin aber mit der Ladeleistung überhaupt nicht zufrieden.👎
Wenn man drauf angewiesen ist, hätte das bei der Kaufentscheidung eine wichtigere Rolle spielen sollen.
DC geladen habe ich voriges Jahr genau 3 mal für eine 900km Reise. Sonst gar nicht 🫢
Ja, das wird interessant werden. Der R5 und der R4 gefallen mir sehr gut.
Bei der Ente bin ich echt gespannt wie sie das umsetzten werden 😁
Bei Fahrradträger ist ohne Haken im Steuergerät besser.
Bei Anhängerbetrieb mit Haken im Steuergerät besser.
Ehrlich gesagt, ist beides besch"ssen. Hab meine AHK original und habe sie jetzt rauscodieren lassen, weil mir der fehlende Tempomat und die Geschwindigkeitsdrossel gehörig nerven.
Keine Ahnung warum sich BYD hier so ziert eine bessere Lösung anzubieten.
Und warum wird der Tempomat deaktiviert beim SealU, das ist ja wieder so eine halbfertige Lösung.
Da ist mir das kurze gepiete beim Spurwechsel/Zurückschieben lieber......
Hab ich schon Ver.2.0.0, also schon länger. Der NRG Kick kann irgendwie mit dem Seal nicht kommunizieren und braucht 3-6 Anlaufe bis er lädt. Bei 100% zuckt das Teil völlig aus probiert im Sekundentakt wieder zu laden, der Seal sgt nö, der NRG Kick will trotzdem. Permanentes Klack Klack Klack sämtlicher Relais im Auto wie im NRG-KICK. Aber war heute beim Händler, hab es da auch probiert und es war bei allem getesteten Seals so..... Da hat der NRG-KICK fürchte ich ein Software oder Kommunikationsproblem.
Sehe ich anders, das Problem trat am Anfang meistens morgens gegen 6:00 auf, dann war es eine Zeitlang weg, jetzt ist es verstärkt. Es ist so das der Seal den Befehl zwar ausführt, aber keine Antwort aufs Handy retour kommt. D.h. im Netz ist alles in Ordnung, nur die Antwort über China kommt nicht retour, sollte dort der Server sitzen..... Naja, bei dem Wachstum in Europa muss die Infrastruktur erst mitziehen...