Aufgekommene Probleme - Fehler und Lösungen BYD Seal

• Warten halte ich für kontraproduktiv, weil je weniger Sitze BYD tauschen muss umso weniger suchen sie nach einer dauerhaften Lösung.

Da muss ich dir Recht geben, wenns zu wenige sind wird da nichts geändert werden. Obwohl mir widerstrebt bei Freundlichen mit einem Problem aufzutauchen. Werd aber diesbezüglich mal nachhaken und sehen wie ich das Verhalten reproduzieren kann für den sprichwörtlichen Vorführeffekt...

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Da muss ich dir Recht geben, wenns zu wenige sind wird da nichts geändert werden. Obwohl mir widerstrebt bei Freundlichen mit einem Problem aufzutauchen. Werd aber diesbezüglich mal nachhaken und sehen wie ich das Verhalten reproduzieren kann für den sprichwörtlichen Vorführeffekt...

Finde es auch immer mühsam, weil erfahrungsgemäß wollen die meistens nur abschaseln und den Satz "ist Stand der Technik" von sich geben.
    oder einfach: "na i merk do nix"

Bei mir war es in engen Kurven (Kreisverkehr) und beim langsamen hinrollen zu einem Punkt oder Ampel und dann beim Stillstand am ehesten Reproduzierbar.
    edit: auch beim langsamen anfahren

Zumindest sollten sie das Problem aufnehmen und melden bzw. eine Anfrage an BYD stellen, dass es vermerkt ist

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)