Mal was neues (für mich zumindest): Wenn man auf das Sitzheizungsicon länger den Finger draufhält, popt ein kleines Fenster auf wo man heizen oder kühlen einstellen. Kann das jemand mal probieren?
Beiträge von Altblech
-
-
-
Ah, doch schon ein etwas "älteres" Baujahr, könnte sein das es daran liegt. Die neueren sollte das nicht mehr haben. Wann aber genau die Baujahrgrenze war weis ich nicht mehr....
-
-
Mike3100 Was ist denn deiner für ein Monat/Baujahr?
-
35631 KM
Zulassung 29.12.23
Schätze du bist der Rekordhalter mit den meist gefahrenen Km hier. Was würdest du für ein Resümee ziehen nach einem Jahr? Würdest du ihn wieder kaufen?
-
Sollten sich lieber drauf konzentrieren die jetzige zum laufen zu bringen so wie sie es im Prospekt beworben haben....
Offtopic: Aber auch Polestar kämpft mit der Software:
-
Oh verdammt, hatte einige Youtubevideos darüber gesehen, dachte das das bei unseren "Neuen" nicht mehr auftritt. Das is blöd. Naja, wieder mal Bilder machen, Händler schicken und auf bessere Neuteile hoffen🤦
-
Also bei meinem ist der Empfang, egal ob ich Bremse oder nicht, eine totale Katastrophe. Aber ich glaube das Problem ist das in meiner Region die Versorgung sehr schlecht ist. Dafür geht der Radio gar nicht sooo schlecht.
Aber die Reaktion von Ozzelots Werkstatt finde ich schon übel, das sollte nicht passieren. Aber die Händler/Werkstätten stehen zwischen Hersteller und Kunden, nicht einfach wenn der Hersteller keine Infos an die Werkstatt weitergibt oder keine Lösung anbieten kann.
-
Tja, ist eben bei jeden anders, ein gelbes Auto würd im mir im Leben nie kaufen 😉