Schweißen, spachteln, lackieren.
Einfach zum Lackierer deines Vertrauens fahren. Sollte möglich sein, aber unten am Diffuser, naja, mal zum Lacker der weiß mehr.
Schweißen, spachteln, lackieren.
Einfach zum Lackierer deines Vertrauens fahren. Sollte möglich sein, aber unten am Diffuser, naja, mal zum Lacker der weiß mehr.
Naja gut, aus ner offiziellen Empfehlung jetzt ne allgemeine Gesellschaftskritik zu stricken ist jetzt aber auch maßlos übertrieben.
Aus dem Kontext gerissen, die Antwort war auf Kosh's Beitrag.
Da gabs mal was, da wurde er gechippt, glaub 600ps und 260Vmax....
Auf YT gibts ein Video. Aber ich glaube nicht das das hier in näherer Umgebung jemand kann.....
Cool, der Akku brennt ja nicht mal wenn er ballistisch beschossen wird, das ist Qualität 💪
Ein NMC wär schon von den Schrapnellen themisch hochgegangen 🤭
Cool und ich hoffe nicht aussichtslos. Ich hab da auch schon mal hingeschrieben, ich schätze es wurde dankend zur Kenntnis genommen 😄
Wow, was ne' Servicewüste. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das sich alles zum guten wendet.
Ich sehe hier ebenfalls kein Problem, die natürliche Selbstauslese wird einige kleinere Konkurrenten vom Markt löschen, aber BYD wird da nicht dabei sein.
Erledigt.
[…]
Artioget Hast ne PN.
Wenn die Werkstatt nicht weit weg ist, könntest du hinfahren. Müssen, nein, es wurde ein Fehler erkannt der nicht mehr da ist und wurde vermutlich als historischer Fehler abgelegt im besten Fall und das macht auch kein Problem mehr. Sollte die MKL wieder mal aufleuchten, ja, dann mal zur Werkstatt und auslesen lassen. Leuchtet sie dauernd, dann sofort.