Beiträge von Altblech

Mazda 6e e-Call nutzt nur 2G/3G, was zu Problemen führen kann, da die Netze abgeschaltet werden:

Wow, ein neues Fahrzeug und dann 2g/3g?? Hui, das hätte ich nicht gedacht das die so alte Standarts verbauen. Da werden sie aber noch Probleme bekommen. OTA Updates kannst dann auch gleich vergessen....

Wenn jetzt das abbiegen gemeint ist: Also mir gefällt die jetzige Lösung wo der ganze Bildschirm ausgefüllt wird besser. Bei dem kleinen Kästchen sehe ich ja fast nix 😁.

Ja die haben ja soviel ich weis nur das nfc Zeichen auf der mittelkonsole weg gemacht, funktionieren sollte es trotzdem oder ?

In der Kopfstütze fehlt z.b. auch der Byd Schriftzug . Ösen habe ich auch.

Ich hab allerdings die nfc Karte noch nicht getestet 😂

Ja, das ist dann Mj26. Dachte die Karte wurde eingespart.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stichwort: Notbremsassistent/Querverkehrsassistent. Der Seal hat mir da schon mal den Ar"ch gerettet. Ich habe in einer engen Innenstadt bei einer Einbahn ein Auto übersehen, wollte wegfahren, der Seal hat dann innerhalb von 1m den Anker geworfen, aber so dermaßen, das ich erschrocken bin.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Das war überzeugend gut.

Wenn er auch manchmal zu früh reagiert, aber da passte es.