Beiträge von Altblech

Was noch unsinnig ist, man kann die Lenkradheizung nicht ohne Klimaanlage einschalten. Blöd, den wenn man etwas bei der Klima manuell umgestellt hat, ist das dann weg und man muss es neu machen.

Aktiviert man nur die Sitzheizung bleibt bei der Klima wenigstens alles gleich da nur "hochgefahren" wird.

Altblech ….aber er schrieb doch auch, dass das iPhone problemlos funktioniert? 🙄

Möglich das das iPhone eine etwas andere Ladestruktur hat und mit der vielleicht fehlerhaften Schale noch zurechtkommt. Aber dieses Problem hatten wir weder hier noch nich woanders.

Hab einen Beitrag überlesen, das Xiaomi lädt auch nicht?

Interessant, mein Poco ist ja auch ein Xiaomi und lädt ganz normal.

Seit dem 2.0er Update hatte ich auch Probleme, da sich bei mir der Mehrwert in Grenzen hält, seit Sperrung des OBD, habe ich es nicht mehr probiert um hinter den Fehler zu kommen. Nutze nur mehr AA.

Übrigens der selbe Fehler: Verbindungsproblem.

….die Frage ist doch, wie oft wir das noch schreiben müssen? Mittlerweile müsste der Tipp mit der Sitzheizung ja in fast jedem Thread des Forums vorkommen. Selbst in dem mit der Anhängerkupplungsproblematik…..😅

Für die neuen immer wieder und wieder und wieder....... 🤣

Pixel7, Pixel 7Pro, Poco F8Ultra funtionieren in Seal und im Dolphin ohne Probleme.

ABER: Im Dolphin hatten wir ein Problem, nach 1000km gings nicht mehr, nur sporadisch, in der Werkstatt schnell gefixt, der Stecker der Ladeschale war lose!

Ein kurzer Besuch in der Werkstatt würde helfen. Dieses Laden ist ja keine Raketentechnik und es wird nicht am Handy liegen. Vielleicht ist auch die Ladeschale defekt.

Ich sehe das nüchterner, klar, besser geht natürlich immer und es gibt Fahrzeuge die es bei weiten besser können, aber man muss bei chinesischen Autos eben Abstriche machen, da erstens die Erfahrung noch nicht so da ist, die Anforderungen/Problemstellungen/Kundenwünsche im Asiatischen Raum anders sind und eben noch das Preis/Leistungsspektrum.