....das entspricht leider nicht den Tatsachen! ✌️😬
Nenenenene, würde der Maulwurf jetzt sagen 😁
CVL hat da schon Recht 😎
....das entspricht leider nicht den Tatsachen! ✌️😬
Nenenenene, würde der Maulwurf jetzt sagen 😁
CVL hat da schon Recht 😎
Das was BYD vorschreibt, muss die BYD Werkstatt machen. ABER, die Werkstatt stellt auch den Garantieantrag und hilft dir bei Problemen. Ich denke nicht das es sich auszahlt woanders nur ein paar Sachen machen zu lassen (es wird nicht so viel Unterschied sein preismäsig) und im WorstCase machen die dann auch nur das "notwendigste". Ich halte es für keine gute Idee, aber wie jeder will....
Das sollte ich wohl 😂..
Gott, dort müssen ja die unfähigsten sitzen, aber: Morgen um 8:00 nehme ich die Challenge an und werde telefonisch einen Versuch starten, das geb ich mir 😁......
Leider kann ich den Verlauf des Chats hier nicht posten, aber deutscher Schrift sind die nicht mächtig.....
Im WorstCase fliegt die fahrzeuginterne Sim raus und zack mein Seal ist nicht mehr erreichbar. Quasi kein Anschluss unter dieser Nummer 😁......
Und solange ich nicht online gehe sollten die meinem Seal ja nichts können denk ich mal.....
Hab jetzt schon mit 2 verschiedenen Mitarbeitern im Chat geschrieben, mit dem Ergebnis das es meine Ladekarte gar nicht gibt. Ohne Worte...
Konnte ich noch nicht testen, aber ist das runterbremsen vielleicht vom Fahrmodus abhängig? Das Beschleunigen ist es ja, vielleicht fährt er in Sport ja schneller um die Kurve 😄
Selbiges bei mir, fahre nur Kurzstrecke und der Seal steht draußen. Und es hilft alles nichts, der LFP hat mit der Kälte extrem zu kämpfen. Reichweite, Leistung und Ladeleistung liegen bei mir bei 50% des möglichen.
An, immer. Eigentlich nie aus. Hatte da aber auch schon Tests gemacht und nie einen Unterschied festgestellt.
Ja, das ist sonderbar, dann kanns eigentlich kein Randstein oder ähnliches gewesen sein. Vielleicht ist im Werk eine Unachtsamkeit passiert, ab in die Werkstatt damit....
Nach 600km? Wow, muss ja heftig verstellt sein, da kann das Lenkrad ja kaum gerade stehen beim fahren.....