Das alles wird noch kommen, es dauert eben seine Zeit.
Als Autos die Pferdefuhrwerke verdrängt haben, gings auch nicht in 10 Jahren. Wird werden es aber noch erleben denke ich 😁
Das alles wird noch kommen, es dauert eben seine Zeit.
Als Autos die Pferdefuhrwerke verdrängt haben, gings auch nicht in 10 Jahren. Wird werden es aber noch erleben denke ich 😁
Kurze Frage: Gibt es jetzt definitiv das über einen Button verstellbare Fahrwerk?
Gott, unser Dolphin hat übelst nach Chemie gestunken das einem nach längerer Fahrt schlecht wurde Und das ist nicht polemisch gemeint, mir wars echt übel. Weiß nicht warum das so pentrant nach Chemie roch. Jetzt, nach knapp 8 Monaten ist der Geruch vollständig weg. Schätze die Kleber und das Plastik ist nun ausgedünstet. Aber war schon krass.
Irgendwie will mir das alles nicht so ganz einleuchten. Wenn ich genug Strom habe, bin ich nicht zuhause. Und wenn ich zuhause bin, scheint die Sonne nicht.
Tja, das Anwendungsszenario ist dann natürlich blöd. Größeren Speicher kaufen geht dann nur mehr. Obwohl du damit den Kauf des Hybrids damit gleich totrechnen könntest.
Ich habe 2 BYD's und einen Verbrenner, damit kann ich jonglieren. Ansonsten gäbe es auch für mich keine Lösung. Die Sonne scheint eben nur am Tag, ich will jetzt nicht schreiben das ich das schon vorher wußte, aber es ist so 🤭🤷
Ich habe zwar einen Speicher mit 20kwh, aber auch fürs Haus und nicht für's Auto.
Zwar offtopic, aber im Beitrag steht auch: "Während bei klassischen Benzinern und Dieseln traditionell 85 bis 90 Prozent der Wertschöpfung in Europa bleiben"
Wow, so ganz kann ich das aber nicht glauben, nur 10-15% was an Teilen vom Ausland zugeliefert werden? Lügen sich die nicht selbst an?
😂🤣 du glaubst jetzt nicht ernsthaft das das eine ernstgemeinte Frage war?
Ich werd *ironie* in Zukunft hinzufügen 👍
Was Xpeng macht, ist im BYD Forum ja jetzt nicht so erwähnenswert für mich, zumindest wenn ich das ironisch meine.
Die Neuerungen häufen sich ins unermessliche 🤭
Xpeng produziert seit 09/2025 in Graz, Österreich den G6 und G9
Das ist bekannt 😉.
Kann jetzt nicht zum Seal aber die Ösen hat doch der "alte" auch !??
Es ging ja um Roaming, d. h. mit der österreichischen SIM-Karte kann man in D üblicherweise mehr als nur ein Netz benutzen.
Von der Daten sind doch nur ein Bruchteil im EU-Ausland verfügbar? Oder irre ich da?