Langzeit-Verschleißbericht über 50.000 km

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibt es ein Fazit? Grad zu müde mir die 18 mins zu gönnen.

Nein, ich hab's mir reingezogen.

Lack prima, bis auf Steinschläge.

Scheiben prima.

Innenraum wie neu, leichte Knitter im Fahrersitz und eine kleine Delle in der Türverkleidung durch Ellenbogen.

OEM Fußmatte bissel ausgefranst.

Technik alles i.O. - Akku 95% SoH

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• GrZeppelin herzlichen Dank!

Würde ich mein 30000 km-Fazit ziehen, wären das genau die gleichen Punkte, zusätzlich leider die verschrammten Felgen. Die sind wirklich übelst empfindlich. Heute bin ich in einer engen Kurve einem Auto ausgewichen, das die Kurve blöd geschnitten hat. Zack, wieder eine Macke in der Felge (aber dafür kein Unfall 😒).

• So auch bei mir, unauffällig, so solls auch sein 😁

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaub den hab ich schon 3 mal gesehen :)

Ich finde es echt erfreulich, dass es bis 50.000km zumindest bei dem Aussi keine besonderen Macken gab.

Ich hatte in der Arbeit heute wieder einen Moment, wo "Eingeborene" immer noch denken, dass China nur dieses 80iger billigplastikspielzeug für McDonalds bauen kann, ich denke mir dabei meinen Teil, komisch nur, dass alles andere was sie benutzen (Handy, Laptop,....) aus China kommt und sie da nie solche Überlegungen hätten.

Ich bin jedenfalls stolz darauf, so ein tolles Auto mein eigen nennen zu dürfen und ich liebe es damit zu fahren, auch wenn ich mit der SW momentan noch im Klintsch liege :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile