Hyundai i30N --> 109dB im Fahrzeugschein eingetragen ab Werk ....
DAS ist erst assozial 🤣, da halten sich die Kinder ja die Ohren zu.....
Würd mich interessieren wie die das rechtfertigen? Mit Kleinserien?
Hyundai i30N --> 109dB im Fahrzeugschein eingetragen ab Werk ....
DAS ist erst assozial 🤣, da halten sich die Kinder ja die Ohren zu.....
Würd mich interessieren wie die das rechtfertigen? Mit Kleinserien?
Ausser einem niedrigeren SoC spielt hier die Akkutemperatur eine große Rolle. Bei mir stand der Seal min. 3Tage bei bis zu -12° draussen. Der Akku hatte sicher nicht mehr als -5° und einen niedrigen SoC.
1. Hersteller haben da nochmal ganz anderen Spielraum. (siehe z.B. Lautstärkebegrenzungen und AMG Fahrzeuge
Jupp, bis jetzt ging da einiges, habe 95db Standgeräusch, etwas assozial schon 🤭
Ich werde unseren Dolphin im Sommer tieferlegen, in 2 bis 3 Monaten sind die Federn fertig (werden gerade ent(ge)wickelt), aber da ich sowieso schon Rathaus-Verbreiterungen kleben musste wegen 1cm Überstand, bin ich gespannt ob ich vielleicht vorne wieder reinkomme und die Gummiwurst nicht wieder eingetragen wird.
BYD gibt halt offiziell 1,5 Stunden für den Wechsel der Bremsflüssigkeit an.
Wow 😳, sehr großzügig berechnet.
Oder man lädt auf 2x, sprich, man unterbricht den Ladevorgang nach 29 Minuten und startet einen neuen
Das sind die Tipps der erfahrenen Auswärtslader 🤣👍👍
Was noch unsinnig ist, man kann die Lenkradheizung nicht ohne Klimaanlage einschalten. Blöd, den wenn man etwas bei der Klima manuell umgestellt hat, ist das dann weg und man muss es neu machen.
Aktiviert man nur die Sitzheizung bleibt bei der Klima wenigstens alles gleich da nur "hochgefahren" wird.
Wie schafft man es eigentlich die Naviinformationen von großen Infotatinment auf den Bordcomputer zu bringen? Geht das überhaupt? Und geht das auch dass man es aufs HUD bringt?
Nein und Nein.
Altblech ….aber er schrieb doch auch, dass das iPhone problemlos funktioniert? 🙄
Möglich das das iPhone eine etwas andere Ladestruktur hat und mit der vielleicht fehlerhaften Schale noch zurechtkommt. Aber dieses Problem hatten wir weder hier noch nich woanders.
Hab einen Beitrag überlesen, das Xiaomi lädt auch nicht?
Interessant, mein Poco ist ja auch ein Xiaomi und lädt ganz normal.
Ich schätze hier ist der Unterschied Österreich und Deutschland.
Bei uns im Ösiland ist das leider ein größerer Akt.