Die Geschmäcker sind verschieden, das passt schon so 👍.
Unseres wars eben nicht 🤷.
Die Geschmäcker sind verschieden, das passt schon so 👍.
Unseres wars eben nicht 🤷.
Aber immerhin besser als die Türpappen mit den Gitarrengummiseiten, das sieht ehrlich fürchterlich aus. Wir hatten ihn am Schirm, aber innen, nope, geht nicht..... Die Türöffner, die Luftdüsen 🤢....
D.h. für die Sideload-Fraktion ist das Abo sicherlich besser.
Für mich als AndroidAuto User der max. 1mal im Jahr eine Routenplanung mit Ladestationen braucht ist der Hotspot sicher die bessere Wahl.
Danke euch 🙋
Nur Zwecks Übersicht: Wenn ausgelaufen, was funktioniert nicht mehr?
Updates werden noch kommen, nur Navi usw. geht nicht mehr.
Was ist wenn man einen Hotspot übers Handy macht?
Vielleicht kann mir das mal jemand beantworten..... Danke ☺️
Der 205 hat Anfang 2018 eine Mopf erhalten. Und OTA gibt es natürlich nicht. 😉
Ich hab einen 205er Vormopf mit DistronicPlus-inkl.Querunterstützung, aktivem Einpark, aktiven Totwinkelund aktivem Spurhalte-Bremsassistent, Notbremsassistent und noch irgendwas. D.h, das wurde vermutlich 2012 entwickelt. Der hat übrigens das Radar im Stern vorne und die Stereokamera.
Und leider muss ich sagen das der Benz, der min. 12 Jahre vorher entwickelt wurde, doch viel mehr kann als die aktuellen BYD's. Was auch aufs Intelligent Light System zutrifft.
Die Eingriffe beim Lenkradassi sind smoother, alles reagiert gefühlt eleganter und zum Teil besser.
Aber ich habe den Seal ja nicht wegen dem Assistenzsystemkram gekauft. Da gibts zwar besseres, aber es ist und bleibt eine Preis/Leistungsfrage.
Die Sonderausstattung beim Benz kostete damals 30.000€, ist zwar auch anderes dabei, aber nur für's Gedankenspiel.
Fazit: Für das Geld sind die BYD's TOP 👍
Angeblich werden die Updates nach der VIN in Staffeln ausgerollt.
Steinschlagschutzfolie wäre eine Möglichkeit. Meiner ist foliert, da ist das gleich mit geschützt.
Die Wallbox/Ladegerät zeigt den realen Verbrauch an Strom an. Die Ladeverluste entstehen wo anders.
....Sonntagsarbeit ist nicht
Oh doch, ich bekams heute Vormittag 😁
Update ist durch, OBD geht, wie schon beschrieben.
Na dann haben die zahlreichen Beschwerden und Mails doch vielleicht was bewirkt.
Und das, wo ich vor nur 3 Wochen die Meldung von BYD Österreich bekam das da nichts geht usw. usf. Sollten wohl die interne Kommunikation etwas verbessern 🤭