Ich sehe hier ebenfalls kein Problem, die natürliche Selbstauslese wird einige kleinere Konkurrenten vom Markt löschen, aber BYD wird da nicht dabei sein.
Beiträge von Altblech
-
-
Erledigt.
-
[…]
Artioget Hast ne PN.
-
Wenn die Werkstatt nicht weit weg ist, könntest du hinfahren. Müssen, nein, es wurde ein Fehler erkannt der nicht mehr da ist und wurde vermutlich als historischer Fehler abgelegt im besten Fall und das macht auch kein Problem mehr. Sollte die MKL wieder mal aufleuchten, ja, dann mal zur Werkstatt und auslesen lassen. Leuchtet sie dauernd, dann sofort.
-
Mazda 6e e-Call nutzt nur 2G/3G, was zu Problemen führen kann, da die Netze abgeschaltet werden:
Wow, ein neues Fahrzeug und dann 2g/3g?? Hui, das hätte ich nicht gedacht das die so alte Standarts verbauen. Da werden sie aber noch Probleme bekommen. OTA Updates kannst dann auch gleich vergessen....
-
Naja, meins ist es auch nicht. God's EYE wärs braucht, ich nicht.
Mal sehen wie der Nachfolger des jetzigen Seals aussehen wird.
-
Wenn jetzt das abbiegen gemeint ist: Also mir gefällt die jetzige Lösung wo der ganze Bildschirm ausgefüllt wird besser. Bei dem kleinen Kästchen sehe ich ja fast nix 😁.
-
Committen und drüber bleiben!
Nach 10x hört das Blinken auf

Ja, nur leider bis zur nächsten Geschwindigkeitsänderung und dann blinkts wieder 10mal. Also Überland mit Ortschaften wo es auch nich 30er gibt und ausserorts 70er blinkts dann fast durchgehend. Aber ehrlich gesagt, ich habe mich bereits daran gewöhnt und es fällt mir fast nicht mehr auf.
Alles Gewöhnungssache 😁
-
Ich bekam das Video von jemanden zugeschickt mit der Frage ob das wirklich so sei. Damit kann man schon einige verunsichern.
Interessant das natürlich der Thermal Runaway eine Rolle spielt, umso mehr schätze ich den LFP-Akku 😁
-
Ja die haben ja soviel ich weis nur das nfc Zeichen auf der mittelkonsole weg gemacht, funktionieren sollte es trotzdem oder ?
In der Kopfstütze fehlt z.b. auch der Byd Schriftzug . Ösen habe ich auch.
Ich hab allerdings die nfc Karte noch nicht getestet 😂
Ja, das ist dann Mj26. Dachte die Karte wurde eingespart.....