Carscanner funktioniert wieder mit 2.1.4👍
Hui, na das wär ja was. Da würden sich sicher einige drüber freuen 😁
Carscanner funktioniert wieder mit 2.1.4👍
Hui, na das wär ja was. Da würden sich sicher einige drüber freuen 😁
Als Kunde geht man davon aus das eine Ladebegrenzung ein absoluter Standard ist, erst Recht wenn es darum geht, die Akkus so schonend wie möglich zu behandeln.
Davon ausgehen kann man bei NMC, bei LFP ist das vernachlässigbar. Klar gibt es auch hier ein Wohlfühlfenster, das aber bei weiten nicht so zwingend eingehalten werden muss, da Vollladungen sogar explizit vorgschrieben sind.
Warum soll ich die Begrenzung selber ausrechnen, wie rückständig ist das denn?? Wie reden hier von einem Feature was eigentlich stand sein sollte im E Auto!!
Wenn es das nun mal NICHT hat, Antwort siehe oben. Oder ein anderes Auto kaufen, bzw. vorher informieren 😜
Z.b. usw. usf.......
Sehr interessantes Thema, bitte weitere Infos. Reicht es am ende auch zu einen anderen Subwoofer zu verbauen oder wäre das Ergebnis zu mager?
Würde ich nicht machen, es gibt bereits fertige DSP Endstufen inkl. Kabelsatz, allerdings noch nicht hier, sondern Thailand, leider gibt es die Beiträge bei FB nicht mehr und ich finde auch keinen Link dazu. Es wird von Goldhorn ein ähnliches System für versch. Fahrzeuge angeboten.
Man kann natürlich, meine Zeit im Anlagenbau ist schon ein bisschen her, alle Boxen austauschen, Wooferkiste basteln, das ganze Fahrzeug neu einmessen. Ob's den Aufwand rechtfertigt, liegt im Auge des Betrachters.
Meine Anlage läuft sehr gut, da gibts ja auch unterschiedliche Meinungen dazu, ich würd eben max. die vorhandene Endstufe stützen/ersetzen.
Nein. Trackmode ist nur in China verfügbar.
Sitzbank anheben, ist angeblich gesteckt wie bei jedem anderen Auto auch.
Darunter ist die Batterie, dann kommst du ja schon nach hinten.
Ein 35er Kabel 😱, bitte was baust du da ein? Eine alte Orion HCCA oder irgndwas mit 5kw? Wenn du eine neue ClassD einbaust reicht eigentlich ein 10m² vollkommen.
Und abgreifen würde ich nicht beim Sub, dann ist die das Signal vorgegeben, du kannst es nicht mehr änderen/einstellen und dir wird der ganze Kick weggenommen. Der Seal spielt fast alles über die Tief/Mitteltöner in den Türen.
Also besser die Leitungen für die hinteren Türen anzapfen, die Endstufe befindet sich ebenfalls unter der Rücksitzbank soviel ich weiß.
Vielleicht hat noch jemand einen Link zum Stromlaufplan fürs abgreifen des Signals oder anderen Einbaupositionen....
Doch noch drübergestolpert: https://wiki.defective.tech/re…it_Atlas/en_US/index.html
Ich denke du kannst auf Fahrradträger codieren und dann greifen die Einschränkungen nicht?
Nur Seal U, Seal (noch) nicht.
Soll angeblich mit dem nächsten größeren Update kommen, das hieß es aber schon im Herbst 😕
Okay, ich kann die App aber noch nicht aktiv nutzen, da noch kein BYD im Besitz
Das ist blöd, wird aber 😉
Altblech ....dann ist mein zwei Jahre altes Motorola wohl auch noch zu neu.....🫣
Naja, der Vorgänger meines Modells ist ja in der Liste, als wirds das neuere Modell auch schaffen......
Habs mit den Berechtigten probiert, ja, einen Schritt weiter. Nur ist mein Poco F8uktra leider noch zu neu, es ist in der Liste nicht enthalten.
Wird sicher noch kommen, dauert nur noch....Screenshot_2026-04-08-20-02-02-054_com.byd.bydautolink.jpg