Gibt es irgendwo eine Liste der Kompatibilität?
Ich habe ein Xiaomi 15, fragwürdig ob das als Schlüssel funzt.
Ja, Liste gibts in der App....
Gibt es irgendwo eine Liste der Kompatibilität?
Ich habe ein Xiaomi 15, fragwürdig ob das als Schlüssel funzt.
Ja, Liste gibts in der App....
Wenn man es richtig macht, dann muss von BYD auch codiert (ein Haken gesetzt) werden.
Dann geht z.B. Blinkererkennung auch übers Auto.
Eintragungsfrei sind AHKs immer.
Ich würds ohne codieren probieren, wenn die Lichter leuchten, alles top 👍
Denn dann hast du Tempomat und kein Tempolimit.
Allerdings weiß ich nicht wie die Assistenten usw. reagieren.
Wenn du codieren musst, geht's dir so wie uns, max. 105kmh und kein Tempomat.....
sind deine angelernten Positionen gleich geblieben beim Wechsel der Reifen ?
Nein, ich habe vorne nach hinten gewechselt, dann Luft abgelassen bei 2 Reifen und das wurde an der richtigen Stelle erkannt.
Komischerweise ja, ich habe voriges Jahr ebenfalls oder logischerweise von Winter auf Sommer gewechselt, alles passte. Hatte aber aufgrund von Ladeproblemen einen Termin beim Händler, der meinte, nein, das kann nicht sein und hat mit OBD nochmal angelernt, war kein Unterschied, die Drücke samt Positionen passten ja sowieso. Auch jetzt keine Änderung, nach spätestens 5km wird alles erkannt.
Mein Gott, das kann man sich doch wunderbar selbst ausrechnen und zeitlich einstellen, eingrenzen, was auch immer. Lade auch bis 80% im Sommer und regle das über Zeit/Ladestrom bis zum nächsten Start. Da hätte ich noch kein Problem gesehen. Aber klar, man könnte es vereinfachen mit einer Ladezustandregelung. Aber was nicht ist.....
So verschieden können die Autos/Software sein. Seit 3 Wochen, ~400km, bei beiden alles tutti, ohne anlernen, einfach montieren. Warum das bei all den anderen nicht funtioniert 🤷...
Tja, einige von denen werden es wohl nicht schaffen zu überleben und werden von größeren geschluckt. Die natürliche Auslese wird bald beginnen.....
Gar nicht mal so schlecht, bis auf
- Modell 2025: Hier steht der vollständige Marken-Slogan "Build Your Dreams" ausgeschrieben in Einzelbuchstaben über die Breite der Heckklappe.
- Das gabs bis dato nur bei den ersten Attos , bei den kleinen weis ich es nicht (Dolphin, Surf etc)
Unser Dolphin hat es so, ausgeschrieben, unter der Lichtleiste am Heckdeckel.
Aber so generell halte ich von den KI Zeug recht wenig. Viel zu viele Fehler.
Teste es doch bitte mal
aber nimm sowas wie eine Karotte
Aaah, der Tesla Cybertruck Frunk Test 😁