Seit dem Update hab ich Probleme beim starten von Carplay, musste paar mal ausstecken und auch dem Seal neu starten, auch hat sich die Auflösung/Größe der Anzeige etwas verändert, bei YTMusic habe ich nun das Problem das Playlist nicht mehr so wie vorher dargestellt wird. Bin etwas gefrustet 😒. Vielleicht fängt sich das noch. Und seit dem Update auf Android 16 beim Pixel startet der Hotspot auch nicht mehr...... aaaah verdammte Technik.....
Beiträge von Altblech
-
-
wie lange dauert so ein bootvorgang denn ca?
Glaube 27sec. gemessen zu haben......
-
Bei 180 ist der Führerschein schon derbe am wackeln in Österreich. Muss nicht schneller, aber nun zum überholen nur 1/3 des Weges zu brauchen ist für meine tägliche Arbeitsstrecke ein Offenbarung 😀.
Für österreichische Verhältnisse ist der Seal wie gemacht dafür......
-
Hatte noch keine Gelegenheit mit meinem zu fahren, aber da es viele Unkenrufe gibt: Hab auch Carlinkit, aber schön das die Sitzverstellung geht, kacke das man die Geschwindigkeitswarnung bestätigen muss.
Generell: Es ist ein Android System, warum reglementiert man das so stark?
Wieso behandelt man das nicht wie ein stinknormales Tablet mit Widgets usw.... ? Das ist mir eher ein Rätsel...... Fahrzeugspezifische Sachen kann man ja trotzdem sperren, aber der Bilderrahmen, is eben so....
-
Jupp, ist wieder da.
-
Eine Bestätigung für die Tempowarnung 😳, warum 🙏
Das nervt mich fix..... Ging so einfach mit Leiste runterziehen druck fertig...
Naja, irgendwas ist halt immer.....
-
Na bitte, ist doch wunderbar 👍
-
Hallo zusammen -- ich werde am Donnerstag die AHK montiert erhalten; kann jemand bitte erläutern, was für einen Einfluss V 2.0 darauf hat ? Geschwindigkeit, Kameras etc. ... ? Vielen Dank
Das werden wir morgen erfahren, ob es denn überhaupt einen Einfluss hat....
-
Gestern mal die halbjährlich empfohlene vollständige Entladung des Akkus gemacht. Bin, nachdem ich bei 0% angekommen bin, noch ca. 5km weitergefahren, konnte noch mit 100kw beschleunigen, so nebenbei.
Dann geladen oder besser reingetröpfelt mit 5kw, laut WB 93,8kw, wenn man die 10% Verlust wegrechnet, bleiben stramme 84,4kw, also leer war er mit Sicherheit 🤭.
Und nach ~11000km erfreulicherweise noch 99% SoH.
-
Sehr gut, bin gespannt 👍