Tschuldigung, kann nicht jeder kennen. ist in der Autoszene sehr bekannt als Hohlraum und generell als Korrisionsschutz. Gibt's eigentlich überall zu kaufen, vom Korrisionsschutzdepot.de bis Amazon.
Beiträge von Altblech
-
-
Herzlich willkommen im Club!
Bei mir gab es damals keine Probleme mit der Rückgabe, da der Fehler bekannt war.
Siehe da, auch ein geschädigter Citroen-Fahrer.
War einer der ersten, leider. Und nachher wars dann bekannt.
Beim Seal, wenns die Scheibe wäre, die irgendwo ansteht, hätte sie schon einen Riss. Die vermute das die es nicht ist. A-Säulen Verkleidung entfernen, dann würde man es vielleicht eher eingrenzen können.
Aber es wird sich schon eine Lösung finden.....
-
Interessant, zwar nicht aussagekräftig nach einem Jahr, aber durchaus interessant. Trotzdem werde ich beim Seal und beim Dolphin mit Mike Sanders durchgehen müssen/wollen, bei längerer Behaltedauer sicherlich kein Fehler. Nur die Arbeit ist halt ein graus......
-
Will ja keine miese Stimmung machen, aber ich habe bei so einem Fall schon mal geklagt und Recht bekommen, das Auto ging zurück.
Problem: Knacken an der B-Säule/Übergang zum Dach.
Fehler: Es waren zwei Versteifungsbleche die normalerweise 1mm Abstand haben, aber beim Karosseriebau zu knapp verschweißt wurden und sich berührten. Bei jeder Bewegung der Karosserie knackten dann die beiden Bleche und da die Struktur innerhalb der B-Säule war, war eine Reparatur schwer bis nicht möglich ohne Schneid/Schweiß/Trennarbeiten.
Der Fehler wurde dann im Nachhinein auch von Citroen "erkannt" und irgendwann gab's dann eine Reparaturanleitung, war ein Serienfehler.
Das war ein neuer Citroen C3 aus dem Jahre 2004.
-
passiert auch den Besten 😂
Wie wahr 🤣👍👍
-
Im Prinzip denke ich, wäre das ja diese Fragestellung, oder?
Ach du Herrgott, wie konnte ich den schon bestehenden Thread übersehen 😱
Android Automotiv ist nicht nur Software sondern auch an die Hardware gekoppelt - Somit wird ein Umstieg nicht so einfach von statten gehen.
In der kommenden Update Version ist z.B. InTune Radio enthalten - Kommt aber erst.
Nachdem in China immer noch das Embargo besteht, denke ich nicht das das jetzige System so schnell zum aussterben verurteilt sein wird.
Das beantwortet fast vollständig meine Frage, danke Berni 👍
-
Rischtig, sollte meine Frau mit ihrem Dolphin mit 0% liegenbleiben, kann ich sie mit dem Seal Heldenhaft retten 😆.
Die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei nahezu 0%, aber in der Theorie 😊
-
Stelle mal eine Frage in den Raum: Da BYD ja anscheinend auf AndroidAutomotive so langsam umschwenkt, lassen die jetzt die älteren Modelle schön langsam "sterben", hört sich jetzt etwas herb an, aber wenn man den AppStore im Seal sieht, wird da schon lange nichts mehr eingepflegt.
Oder ist es technisch/hardwaremäßig möglich auch unsere Modelle auf AA umzustellen?
-
Ich denke mal BYD hat sich Rechtstechnisch schon gut abgesichert und so wie es ist, wird es vermutlich auch rechtens sein. Wenn es auch eine Scheißaktion ist.
-
Hatte der Erfinder der Autokorrektur nicht gerade Geburtstag? Oder irgendein Jubiläum?
Irgendwas war da 🤔