Ach doch jetzt 🤭. Paar Seiten vorher wurde ich noch belehrt für meine Annahme 😁.
Aber nichts für ungut, war ja auch nur eine Ahnung da sich sonstige Rollouts anders verhalten haben.....
Ach doch jetzt 🤭. Paar Seiten vorher wurde ich noch belehrt für meine Annahme 😁.
Aber nichts für ungut, war ja auch nur eine Ahnung da sich sonstige Rollouts anders verhalten haben.....
Finde das auch normal, oder zumindest vernachlassigbar. Soooo schnell kannst du da nicht vorne einparken das die Cam nicht hinterher kommen würde.
Ich erachte es als normal 🙂
Anbei nochmal ein Link zum aktuellen Video.
Ich weiß jetzt was du meinst.
Meine Erklärung, das ist so ruckelig, weil bei dee 360° Kamera du auf das Auto drücken kannst und quasi eine Durchsicht nach unten bekommst. Das rendert er permanent nach. Wenn du aufs Auto drückst, wirds durchsichtig, fährst du dann retour, siehst du wie er Bild fur Bild unterm Fahrzeug "nachlegt".
Aber groß stören tut das nicht. So schnell geht er retour nicht, ist bei 25kmh abgeregelt 😎
Protokolle spielen da eigentlich nicht rein, das sind halt einfache Einstellungsmöglichkeiten die angeboten werden.
Aber gibt jede Menge Variablen die man konfigurieren kann.
Wallbox, eine intelligente, sollte halt das Protokoll des Wechselrichters kennen, sonst keine Kommunikation zum WR, so hatte ich das gemeint.
Überschussladen wäre von Fremdwallbox zu Wechselrichter sehr oft Modbus TCP/RTU, zumindest bei Huawei. Andere verwenden auch EEBus oder REST-API/HTTP.
Meine Huawei geht bis 60% SoC des Speichers.
Mmmh, sonderbar. Na wenn das bei allen, bin ich froh das ich das so nicht habe 🤷
Mach mal einen Softstart, Lautstärkertaste halten bis das Infotainment neu bootet. Aber ruckelig wars bei mir noch nie. Sicher kein normales Verhalten.
Eigentlich sollte das jede intelligente Wallbox können die einen Wechselrichter samt PV davorgeschaltet hat,ndas es hier genormte Protokolle gibt. Bei mir z.b. ist das nicht notwendig, da ich mit Speicher die Verschattungen ausgleiche und eigentlich recht konstant lade.
Wenns so ähnlich wie dieses Candy Mazda Rot ist, sieht der sicher geil aus.
Aber interessant das man noch keine Bilder findet .
Bin froh das ich das Auto auf Leasing genommen haben, schlecht reden will ich BYD aber auf keinen Fall. Aber ich hoffe das jetzt Ruhe ist.
Mich verwundert sehr das nach nicht mal 13.000km solche Probleme aufkommen.
Gut das der Defekt repariert wurde.
Aber was hat die 6jährige Werksgarantie mit Leasing zu tun?
Mich verwundert nichts, bin mit einem neuen Mercedes Citan (0km) vom Hof gefahren und hatte beim Ausfahrtstor einen kapitalen Motorschaden weil der Zahnriemen fehlerhaft montiert wurde.
Solche "Vorkomnisse", den ein Problem ist was anderes, gibts bei jeder Marke, dazu kann man wohl keine Marke schlecht reden.
Mein Händler meinte das er alle E-Autos die er zurück bekommt schneller als die Verbrenner wegbekommt. Bestätigen auch viele im Netz......
Die ersten paar Minuten.....