Draussen is es kalt und nass, das Bild wird dauern 🤧
Und die Steckdose steht senkrecht nach unten! Ansonsten ist kein Platz.
Klingt komisch, Ist aber so und im Betrieb kein Problem.
Draussen is es kalt und nass, das Bild wird dauern 🤧
Und die Steckdose steht senkrecht nach unten! Ansonsten ist kein Platz.
Klingt komisch, Ist aber so und im Betrieb kein Problem.
Gjr's mit 4mm 😳? In Österreich müssen Winterreifen verpflichtend 4mm Profil haben, ansonsten sind nur mehr im Sommer verwendbar!
DAS was du da hast wären in Österreich folglich nur mehr Sommerreifen und im Winter verboten.
Weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber neu sind die Reifen sicher nicht.
Also 39 geht schon des öfteren, zumindest bei AndroidAuto bei älteren Liedern die etwas leiser aufgenommen sind. Aber ich bin da eigentlich kein Maßstab, höre gerne laut. Angenehm ist es wenn der Rückspiegel leicht mittanzt 🤭
Ein hinterradangetriebenes Fahrzeug gleicht die Abnutzung zum Teil aus, hinten Antrieb vorne Bremsen. Beim Seal wieder bisschen anders, da auf der Hinterachse beschleunigt und rekuperiert wird. Beim Vorderrad passiert alles vorne.
Wenn mans selber machen kann würde ich trotzdem die Reifen durchtauschen schadet ja nicht und beugt einseitigen Verschleis vor.
Mmh, bei mir kam der da gar nicht von der Stelle, aber vielleicht hätte ich das Pedal ordentlich treten sollen. So war ich bei mx. 20 km/h.
Nene, geht in der Art wie Eco. Aber, ich vermute das deine Hinterreifen durchgerutscht sind und deshalb der Seal sich nicht Vorwärts bewegt, wenns auf rutschigen Untergrund war.
So lange es nicht so endet ist ja alles gut 🤭Screenshot_2026-01-15-20-54-54-814_com.facebook.katana-edit.jpg
Haben es eventuell die Werkstätten schon?
Aber normalweise bei OTA Verteilung nicht.
Aber egal, bin Dienstags beim Händler wegen des letzten Updates, vielleicht kommt gleich was neues dazu ![]()
Wie schnell bist du denn im Schneemodus?
Was meinst du mit wie schnell. Immer auf Schneefahrbahn aktiviert, egal wie schnell ich fahre. Beschleunigen ist etwas softer als Eco, aber geht gut....
Leider zeigt das Auto keine Zellentemperaturen an….
Nicht mehr
, leider.....
Das wird so sein ![]()
BYD hat ja total einfache Fahrzeugbezeichnungen, kann ma ja fast nicht verwechseln ![]()