Kunstleder ist zum Beispiel oft mit Leim aus Tier Knochen geklebt. Veganes Leder eben nicht.
Okay, wieder was gelernt 👍
Kunstleder ist zum Beispiel oft mit Leim aus Tier Knochen geklebt. Veganes Leder eben nicht.
Okay, wieder was gelernt 👍
Danke, mir und der Unfallgegnerin ist nix passiert. "Sie hat mich nicht gesehen"
Das ist sehr ärgerlich, gerade die hintere Seitenwand, hier gibt's ja auch ein Video dazu, ist nur mit sehr viel Aufwand zu tauschen.
Übrigens rate ich dir eine Wertminderung ggü der gegnerischen Versicherung geltend zu machen. So viel ich noch weiß kann man das machen solange das Fahrzeug unter einem Jahr alt ist, muss man ja bei einem ev. Verkauf angeben und somit Wertmindernd.
Ob das jetzt noch so ist, ist bei mir schon länger her, weiß ich nicht, ist quasi nur ein Tipp.
Ich versteh das ganz einfach so:
Echtleder -> Kuh
"veganes" Leder -> Kunststoff
Wobei "veganes Leder" ein Modebegriff für mich ist, bisschen übertrieben, aber ist so in der jetzigen Zeit. Ich hoffe es hält lange, der Rest ist mir egal 🤭
Ich möchte ja mein Auto behalten, da ich ansonsten sehr zufrieden bin und auch schon zusätzlich Geld investiert habe in winterreifen, Felgen etc.....
Wandlung würde finanzielle Einbußen bringen.... aber mit dem Mangel will ich auch nicht leben müssen.
Das fängt nicht gut an mit BYD nach so kurzer Zeit
Jaja, ganz genau so geht's mir auch, aber, noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn du einen RA bemühst, wird es zuerst den Händler anschreiben um herauszufinden wie kooperativ er ist um den Mangel weiter zu suchen. Wenn der Händler sieht wie ernst es dir ist, wird er dementsprechende Schritte setzen oder nicht, dann ist der RA wieder Zug. Im besten Fall setzt die Werkstatt direkt BYD drauf an, im 2besten Fall bieten sie dir ein Austauschfahrzeug an, und im schlechtesten Fall, der kommt erst dann wenns so weit ist.
Nur Mut und nicht verzweifeln, sowas dauert leider lange.
Dann würde ich es definitiv zu aller erst mit ein, zwei anderen Leihwagen testen. Nur um auszuschließen, dass es (wie auch immer) am eigenen Empfinden liegen kann.
Das ist nebenbei gesagt eine sehr gute Idee!
Hatte ich gestern auch, maximal 31kw gingen bei der Reku, Akku war bei 99%.
Und ja, bei der Bremse merkt man schon einen gewaltigen Unterschied. Irgendwie nicht so smooth 😁
So und nun? Wenn, es technisch nicht möglich ist (wahrscheinlich bewusst so geschrieben!?), bringt mir denn ein Anwalt hier was und muss ich mich jetzt auf kalte Füße für immer einstellen?
Habt Ihr eine Idee?
Vor einem ähnlich gelagerten Problem stehe ich auch gerade. Da wird dir jetzt nichts mehr anderes übrig bleiben,die Werkstatt hat dir ja jetzt schon den Endbericht geliefert. Wenn die Werkstatt nicht weiter suchen will/kann muss der Generalimporteur einspringen usw......
Aaah, da war ja was, ja das ist schon einige Monate her 🤭
Vielleicht eine dumme Frage, aber wozu braucht man das NFC an der Mittelkonsole?
Zum starten nicht wenn man per NFC geöffnet hat oder täusche ich mich da? Sperre gelegentlich nicht auf und zu.....
Gibt's nicht schon genug Navi Threads?
BYD Seal Kauf - Seid ihr zufrieden? Wieder kaufen?