Deshalb lade ich nur auf 50%, dann isser nicht so schwer 🤭
Beiträge von Altblech
-
-
Woanders schon geschrieben, neuer Behälter mit stärkerer Pumpe kommt, wenn das so stimmt.
-
Na bitte, wenn die Katze schon aus dem Sack ist, das Update ist bereits fertig und wird an die Händler verteilt. Ich bekomme es nächste Woche am Donnerstag. Mal sehen ob sich dann was gebessert hat. Als Info, es ist kein OTA Update. Händlereingriff notwendig.
Kosh Fahr zum Händler und lass das Update vorm Urlaub aufspielen.
-
Bei mir wird auch der Spritzwasserbehälter samt Pumpe getauscht 😁, nächste Woche Donnerstag.
-
Gibt ja einige hier mit Dongle und der Macht des CarScanners und würde gerne folgenden Wert von euch wissen: "Maximum allowed discharged".
Wenn ihr da mal reinschaud und vielleicht so nebenbei mal die Werte posten könntent? Zumindest die Akkutemp, Ladestand und eben den kw Wert...
Ich würde nämlich gerne wissen wie performant der Akku bei anderen ist, eben da wäre die Hilfe der Community gut.
Sieht ungefähr so aus wie auf den Bildern.....
-
Du kannst dir nur helfen indem du gleich wenn du ankommst, mit warmen Akku, den Seal vollädst. Das geht ja, angeblich.
-
Gerade über das Bild bei FB gestolpert......
Screenshot_2025-01-22-19-28-59-707_com.facebook.katana-edit.jpg
Sieht gut aus, wenns die ist 👍
-
Bitte Back to Topic ‼️
-
-
Sorry, war abgelenkt. Das Kabel habe ich im Komplettpaket mit der Wallbox erhalten. War so vom Verkäufer der PV-Anlagenfirma vorgeschlagen und ich komme da echt so gerade eben mit hin, da beide möglichen Stellplätze kompatibel sein sollten. Kann dir den Querschnitt ohne Iso leider nicht sagen, steht auch nicht in den Unterlagen. Ist schon recht schwer auf jeden Fall das Teil
. Wenn es dir was nutzt, kann ich den Durchmesser mit Iso ermitteln. Ladeverluste voll okay, zwischen 8 und 10 %. Handling ist natürlich etwas nervig. Nehme das Kabel vom Halter und gehe dann erstmal von der Wand weg spazieren, um es auszustrecken und dann quasi um die Ecke zum Auto.Okay, vielen Dank. Will mir ja quasi keine Bremse einbauen, aber der Herr Professionist hat dir sicher was gutes verkauft. Ich hatte nur bei Amazon gekuckt, weiß nicht wie gut da jetzt die Kabel sind. Trotzdem Danke 👍