Beiträge von Altblech

Die Übersetzungen sind teils schlechter geworden. Auch das Sprachpaket ist keine Verbesserung. Na warten wir mal die kommenden Updates ab.

Dafür, dass wir ein gutes halbes Jahr warten mussten, finde ich das Ergebnis leider ernüchternd.

Die Übersetzung ist wirklich katastrophal, fast schon lustig, nur zeigen wil ich das keinem.

"Kabinen-Wahrnehmung" statt Innenraumüberwachung, wo z.b. auch die Einstellung für die Aufmerksamkeitswarnung ist.

Oder "Fahrzeug-Aufforderungsvolumen", da stellt man die Lautstärke der Warntöne ein 🤭..... Alter Verwalter 🤣

Hat der Seal eigentlich auch dieses Sportzeugs? Von dem nicht weiß für was das sein soll.... Aber vielleicht ist es ja Seal U Dmi spezifisch......

PXL_20250520_192937172.MP.jpg

Und was oder warum ist das eigentlich, die Sitzverstellung oder Begrüßungsbeleuchtung??

PXL_20250520_192950279.MP.jpg

Hat der Seal diese Einstellung auch?

PXL_20250520_192904839.MP.jpg

Hat wer für den SEAL U in AT schon das neue Update :) lg aus der Oststeiermark

Ja, ich habe z.zt. einen Seal U der das Update schon hat. Zumindest sieht die Versionsnummer ****2503250.1 danach aus.

Die Übersetzung ist echt kryptisch teilweise.

Die Frage ist eigentlich welche Buildnummer deine 1.3.0 hat?

Denn das könnte tatsächlich eine andere sein, oder wird vermutlich so sein.

Leider kann ich bei meinem Seal mit 1.3.0 aktuell nicht nachsehen.....

Wow, hätte ich nicht erwartet das sich sogar in die Software so gröbere Vermischungen einnisten können. Ev hat mal ein Händler was draufgespielt oder es wurde Update-mäßig irgend eine falsche Datei gezogen.

Sehr kurios, bei BYD gibt's anscheinend nichts was es nicht gibt 😂

Mit ist aber heute aufgefallen, dass ich in den Einstellungen die Optionen "Password to Drive", "Automatisches Einschalten" und "Automatisches Abschalten" habe die eigentlich erst mit dem Update kommen sollten 🤔.

Wat😳, könntest mal ein Bild davon machen, denn das sollte es so nicht geben.

Zum Thema: Automatisches Ein/Ausschalten

Wenn aktiviert, fährt der Seal beim öffnen der Fahrertür hoch.

Was ist wenn ich nur kurz was hole vom Auto? Fährt er dann hoch und gleich wieder runter?

Was noch interessant wäre: Wie verhält sich die Klimaautomatik? Bläst die immer noch ständig auf Stufe 3? Und wenn ich den Seal über die Sitzheizung starte, verändert sich dann noch immer die Einstellung der Düsen?

Die Löcher sind bei Zubehörfelgen des öfteren schon größer, zumindest so das die Schaftmuttern reinpassen. Messe es mal aus, vielleicht geht es sich aus 😊.

Das bringt doch nix?!

Wenn "nicht genug" Gewinde raussteht, dann hat auch eine 10cm lange Mutter nicht genug Gewinde zum fassen :)

Es gibt so genannte "Schaftradmuttern". Hier ist der Schaft auf der Gewinde Seite verlängert um die Mindestanzahl an Windungen zu erreichen. Wird oft bei Spurverbreiterungen verwendet die zu dünn für ein eigenes Gewinde sind.

Screenshot_20250515-133419.png

Hier zb. https://spurverbreiterung.de/d…egel-60-mit-schaft-18526/